Heute morgen hat irgendwie niemand geantwortet

dolphin_1409
dolphin_1409
28.09.2009 | 2 Antworten
Da versuche ich es jetzt mal.
Vor ca. 3 Tagen hat mein Sohn (8M) seinen 2. Zahn bekommen,
jetzt hat er das Problem, dass er andauernd nicht schlafen kann aber total müde ist, liegt das am Zahnen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja das kann
schon am zahnen liegen ... Vielleicht wird er aber auch einfach nur krank oder aber er kriegt noch einen zahn ... Alles ist möglich, das kann dir glaub ich niemand so genau sagen
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 28.09.2009
2 Antwort
ist sicherdurch die zähne
meine kleine hat jetzt auch einige zähne bekommen und die nächte waren der horror. erstmal zum einschlafen bringen war schon ein akt und dann alle halben stunden munter und heulen und um sich schlagen ...
lauras_mama24
lauras_mama24 | 28.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
MUSSTE VON HEUTE AUF MORGEN ABSTILLEN!
14.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading