viburcol zäpfchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.09.2009 | 8 Antworten
kennt die jemand und habt ihr erfahrungen damit? da mein kleiner zur zeit zahnt und nachts jede stunde anfängt herumzuwerfen hab ich diesen tipp bekommen. bin aber noch etwas skeptisch.. (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Viburcol
Hallo! Also unser Kleiner hat die Zäpfchen gut vertragen. Ist schnell ruhiger geworden. Sind ja pflanzlich, würde sie einfach mal ausprobieren. Was die Schmerzen auch etwas lindert sind Osanit Perlen. Die habe sogar ich als Baby schon bekommen. :-) Liebe Grüße
Ninni155
Ninni155 | 28.09.2009
7 Antwort
ein tip
also was ich empfehlen kann ist eine salbe die heisst RECESAN die ist eigentlich für leute die gebissträger sind für wunde stellen im mund da die richtig gut betäubt - hat mir meine kinderarzt mal geraten und ich kann nur sagen wir hatten keine probleme beim zahnen - und ein benuron zäpfchen hat bei uns auch wunder bewirkt! alles liebe sabrina
grumpybear133
grumpybear133 | 28.09.2009
6 Antwort
@rudiline
ok danke. aber ich glaub noch wilder kann man in der nacht nicht werden.. er hat sogar sein spieluhr runtergerissen, weis garnicht wie er das angestellt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
5 Antwort
@mitzi307
das könnte erstmal passieren. anna hat nach der gabe erstaml ziemlich geweint, aber die nacht war schon entspannter. wie gesagt kann passieren muss es aber nicht. ich würds versuchen...
rudiline
rudiline | 28.09.2009
4 Antwort
Viburcol
haben wir auch probiert, ist ja nichts schlimmes. Da sie bei Sophie aber nicht wirklich geholfen haben, bin ich zum Heilpraktiker und der meinte, sie sei ein Kind, das nur Chamomilla braucht. Mit den anderen Bestandteilen kann sie nichts anfangen. Damit ging es dann gleich viel besser. Ausprobieren würd ich sagen...
sophiesmama08
sophiesmama08 | 28.09.2009
3 Antwort
@rudiline
ok ist er dann in der nacht noch unruhiger?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
2 Antwort
...
sehr zufrieden. hat uns die nächte leichter gemacht. haben es anna abends beim bettfertig machen gegeben. aber nicht wundern nach der 1. gabe kann es erstmal schlimmer werden.
rudiline
rudiline | 28.09.2009
1 Antwort
viburcol
ih war auch erst skeptisch aber fand sie dann richtig gut denn sie sind ja pflanzlich. man darf aber eben nur zwei am tag geben. eric hat sie damals gut vertragen und ich war mit den dingern zufrieden. lg claudi aus HH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009

ERFAHRE MEHR:

erfahrung viburcol und weleda
12.05.2013 | 8 Antworten
zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
22.02.2011 | 15 Antworten
Viburcol Zäpfchen wer hat erfahrung?
03.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading