Zahnen denn schon nicht mal 3 monate alte babys?

laica86
laica86
25.09.2009 | 6 Antworten
also, meine kleine is nicht mal 3 monate alt. und irgendwie ist mir die letzten tage aufgefallen, das sie immer versucht alles in den mund zu stecken .. Also ihre Faust, wenn sie auf dem arm ist die Jacke, Spielzeug.. heute hat sie sch sogar meinen finger in den mund gesteckt .. ach ja und sie sabbert dabei auch sehr viel .. lol
Jetzt hatte mein Mann mich gefragt, ob sie denn schon Zähne bekommen würde.. ich persönlich dacthe, es sei zu früh, aber eine gute freundin von mir meint, das das durchaus sein kann..

was meint ihr denn?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ist normal dass sie alles inn den mund stecken
weil sie es jetzt eben können. es wird ja alles ertastet und gefühlt. und mit dem mund nehmen diese wahrnehmungen auf. hat also nicht unbedingt was mit zahnen zu tun, zu diesem zeitpunkt. sie machen das jetzt halt alle, weil sie es können
lucacino
lucacino | 25.09.2009
5 Antwort
@Tyra03
ja das kann ich verstehen... ja meine ist ja momentan auch sehr nölig... also anders als sonst... ach schlafen tut sie sehr unruhig... sie versuht die ganz zit ihre faust in den mund zu bekommen....
laica86
laica86 | 25.09.2009
4 Antwort
ich selber hatte meinen
ersten zahn schon mit 3 Monaten!!! mein Sohn der hat auch schon lange damit zu tuhn die Kinderärztin sagte auch wo er 3 Monate war das ihm die Zähne einschiesen!!! Und jetzt ist er 5 Monate und seid 3 Tagen ist es ganz ganz schlimm!!! Immer wenn er irgendwo druaf rum beißt fängt er schrecklich an zu weinen das tut mir sooo leid man sieht es ihm richtig an das es ihm weh tut!!! Ich mache und tuhe ja schon alles mir in der Macht stehende um es ihm zu erleichtern aber es tut ihm trotzdem weh und mir mit!!!
Tyra03
Tyra03 | 25.09.2009
3 Antwort
Hallo,
bei uns war das genauso! Die Zähne schießen schon ein. Aber sie sind erst gekommen, als meine Tochter 6 Monate alt war. Doch es ist durchaus möglich, dass deine Tochter, bald schon Zähne bekommt, wie deine Freundin meint. Es kamen ja auch schon Babys auf die Welt mit 1 Zahn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
2 Antwort
weiss
nicht ob das schon sein kann, weiss nur das meine dasselbe macht ;-) also super frge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
1 Antwort
kann sein muss aber nicht
die zähne können jederzeit kommen. 4-8 monate ist nur der durchschnitt. Aber es ist normal das die kleinen alles in den nd nehmen. das hat nichts mit den zähnen zu tun. Aber kannstdem baby ja mal n beißring gebe. lg
calamaris
calamaris | 25.09.2009

ERFAHRE MEHR:

wieso zahnen manche Babys so früh?
07.11.2011 | 1 Antwort
Thema Zahnen: Eckzähne am schlimmsten?
19.08.2011 | 2 Antworten
Frisur für 8 Monate alte Tochter
25.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading