Oh man bin so traurig meine kleine tut mir so leid

mami181
mami181
24.09.2009 | 11 Antworten
ich könnt echt heulen anfangen .. (traurig03)

meine tochter (7 wochen (happy00) ) hat extreme bauchschmerzen ..
ich weis nich mehr was ich machen soll .. egal was ich mach sie schreit wie am spieß .. aber sie schreit so das sie keine luft mehr bekommt
(tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)

hab ihr ein kirschkernkissen warm gemacht aufn bauch gelegt..
hab ihr lefax gegeben..
sab simplex..aber da wurde es noch schlimmer ..
dann hab ich ihr solche globuli gegeben .. NICHTS hilft ..
fencheltee..alles sch***e << sorry den ausdruck.. (traurig02)
fliegergriff gemacht..
windsalbe .. aber sie schreit nur..

dann hat sie auch voll durchfall .. der durchfall is voll dunkel .. und flüssig .. weis net was da los is..

bin am ende .. weis nich mehr weiter..
(traurig03) (tempo) (traurig03) (tempo) (traurig03) (tempo)

sie tut mir so leid ..
(traurig03) (traurig03) (traurig02) (traurig03) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
11 Antwort
Bauchweh
Hallo... mein Kleiner hatte es auch ganz schlimm... Windsalbe hat meinem Kleinen geholfen. Wir sind oft mit ihm Fahrrad gefahren... leg sie auf den Rücken und fahr mit ihren Beinchen Fahrrad... dabei kannst du die Knie ziemlich bis an den Bauch drücken ... meiner hat davon immer ziemlich Luft ablassen können... Viel Erfolg und alles Gute für Dich und deine kleine Maus LG M
Mammut77
Mammut77 | 24.09.2009
10 Antwort
hey...
carumcarvi-kinderzäpfchen von wahla.ansonsten legste se dir auf die oberschenkel auf den rücken....nimmst deinen zeige und mittelfinger und massierst ihr im uhrzeigersinn spiralförmig von innen nach aussen um den bauchnabel herum.das lockert.....ansonsten KAF-Teegemischt.
jessssy83
jessssy83 | 24.09.2009
9 Antwort
Hallo!
Bei meinen beiden haben die SAB-Tropfen auch nichts geholfen, aber dafür die Antiflat-Tropfen. Bei meiner Tochter war es schlimmer - da habe ich dann schon vorbeugend zwei Hübe in ihr Fläschchen getan - das tat Wunder. Bei meinem Sohn . Gibt natürlich auch andere Windsalben oder Öle aus den Drogeriemärkten. Wahrscheinlich kommt es bei denen hauptsächlich auf die Bauchmassage selbst an. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße und viel "Glück"
SamanthasMami
SamanthasMami | 24.09.2009
8 Antwort
also wenns so schlimm ist...
würde ich mit ihr glaub ich ins kkh fahren, würd das nicht daheim aushalten. oder zumindest den kinderarzt anrufen, den kann man bei uns tag und nacht erreichen.
Anja87
Anja87 | 24.09.2009
7 Antwort
Kümmelwasser
habe ich meinem Großen mit in die Miclhflasche bzw pur zum trinken gegeben.Er hat es getrunken, und es hat geholfen. Unser jetztiger ist knapp 4Wochen alt und hat auch ab und zu Blähungen, nehmen ihn dann in Fliegergriff, oder ich lege ihn mit seinem Bauch auf meinem, dann kann er meist die "Lust" ablassen.Guet Besserung
Mama092006
Mama092006 | 24.09.2009
6 Antwort
oder auch Kümmerlzäpfchen
die hatte mir meine hebi empfohlen.... wenn aber gar nix mehr geht kannst du der kleinen auch mal ein schmerzzäpfchen geben. Hab das auch hinter mir.... Koliken sind echt beschissen. Wenn die häufig damit probleme hat würde ich dir noch eine spezielle Nahrung empfehlen. Wir haben von unserem Arzt Novalac BK empfohlen bekommen und die Nahrung plus LefaX HAT PRIMA GEHOLFEN!!!! Wenn du daran interessiert bist geh mal auf die Internetseite www.novalac.de die Milch ist etwas teurer aber ich habe einen versandhandel im internet gefunden der günstiger ist. Meld dich doch einfach noch mal bei mir wenns dich interessiert. Liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
5 Antwort
....
es gibt bauchweh creme in der apotheke oder bei müller, die hilft super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
4 Antwort
hi
geh mal mit ihr zum osteopathen.die bauchschmerzen kommen oft von verkrampften muskeln, das hat meine auch.und kümmelzäpfchen geb ich ihr, die helfen auch gut.
bernsdorf
bernsdorf | 24.09.2009
3 Antwort
hab
meine maus immer auf den wickeltisch den heizstrahler angemacht und dann ihre füße so zum bauch rauf und runter. da konnte sie pupsen. und ich hatte kümmelzäpfchen die waren auch super
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.09.2009
2 Antwort
nimm sie mal
in den fliegergriff... das entspannt ;o) gute besserung
Susi0911
Susi0911 | 24.09.2009
1 Antwort
hallöchen
es gibt kümmelöl, das hilft super
harmony-chantal
harmony-chantal | 24.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Oh man Sie tut mir so Leid : (
18.01.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading