Immernoch fieber

lauras_mama24
lauras_mama24
20.09.2009 | 15 Antworten
meine kleine fing heut früh mit fieber an. erst 38, 3 und dann immer stück für stück höher und höher bis 39, 9! und ich trottel hatte mir die zäpfchen verlegt-aber zum glück noch gefunden (sie waren in nem karton im Keller).
ja heut mittag wo sie so stark fieber hatte hab ich dann gleich das zäpfchen gegeben und da hat sie dann erstmal ne stunde geschlafen.

sie hat heut viel geschlafen! sonst schläft sie nur mittags und heut hat sie bestimmt 5 schläfchen gemacht. und 4tee-pullis hat sie getrunken a 300ml aber gegessen hat sie nur einen joghurt und ein paar löffel frisch geriebenen apfel mit birne.
danach gings ihr bissl besser, da hat sie sogar bissl gespielt aber jetzt zum abend war das fieber wieder bei 39, 5.
hab ihr noch ein zäpfchen verabreicht und jetzt schläft sie wieder.
hoffentlich gehts meiner püppi bald wieder besser! und hoffentlich kommen die doofen zähne ganz schnell
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi geht es ihr sonst gut oder geht es ihr schlecht probier doch mal waden wickel mfg nici
nici
nicimaus88
nicimaus88 | 20.09.2009
2 Antwort
ist das fieber noch gar nicht zurückgegangen????
ich hatte das letztens auch. die zäpfchen haben aber gar nicht geholfen da bin ich uzm Kia und der hat mir nen saft gegeben da mein Sohn für die Zäpfhcne schon zu schwer war und diese somit nicht mehr richtig wirken konnten. Geh doch morgen mal zum Kia wenn das fieber immer so an die 40 Grad vorbeischrammt. Sicher ist Sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009
3 Antwort
Mein Sohn
hatte das auch vor kurzem. Schon morgens um die 39, 5 Fieber. Allerdings waren es keine Zähne, sondern das Drei-Tage-Fieber
Kesaya
Kesaya | 20.09.2009
4 Antwort
@Steffi2604
das war heut späten nachmittag schon bei 37, 9 wieder etwas runter und vorhin hat sie wieder wie ein backofen geglüht.
lauras_mama24
lauras_mama24 | 20.09.2009
5 Antwort
3 Tage Fieber
Wir waren in Spanien im Urlaub, da hatten wir das auch. Mehr oder weniger von jetzt auf gleich bis zu 40 Fieber durchgängig. Pünktlich zum Rückflug war es nach 3 Tagen weg und es kam der 2 tägige Ausschlag am Oberkörper. Also das sichere Zeichen für 3 Tage Fieber. Gute Besserung für Euch.
dorli71
dorli71 | 20.09.2009
6 Antwort
fühl mit dir
fieber hat meine zwar nicht aber wieder den ganzen tag knatschig und am weinen und kommt net in schlaf. ergebnis papa schläft schon mal vor, mama sitzt mit baby am pc und so um drei ist wachablösung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009
7 Antwort
@Steffi2604 das problem ist
nur, dass meine KiÄ noch bis 25.9. urlaub hat und die vertretung ist 1. eine ganz doofe kuh- bei der haben alle kinder eine eiweißallergie und 2. ist sie 50km weit weg. ich glaub nicht dass ich laura das antu so weit zu fahren. aber wenns morgen abend nicht besser wird dann ruf ich unseren hausarzt an. der macht bei kindern und babys meist gleich hausbesuche!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 20.09.2009
8 Antwort
@dorli71
das 3-tage-fieber hatte sie ja schon. weiß nicht ob das mehrmals kommen kann???? das war bei den ersten zähnen wo die erstmal eingeschossen sind schon so schlimm! da hatte sie dieses Fieber, dann mit den zähnen zu tun, ne fremdelphase und noch nen wachstumsschub dazu! das war horror!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 20.09.2009
9 Antwort
gibst du ihr Paracetamol-Zäpfchen?
die homöopathischen Fieber- und Zahnungszäpfchen sind auch sehr gut ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009
10 Antwort
@magnolia81
bei mir kommt keine wachablösung. ich mach alles selber. ich habs dem noch hier wohnenden kindsvater gesagt dass sie fieber hat aber da kam keine reaktion. wo sie geweint hat hat er die kopfhörer aufgesetzt damit er beim zocken nicht gestört wird
lauras_mama24
lauras_mama24 | 20.09.2009
11 Antwort
A**********
was anderes fällt mir dazu nicht ein, weil beim machen war er auch dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009
12 Antwort
@nervkekZ
ja habe paracetamol-zäpfchen und dentinox-gel
lauras_mama24
lauras_mama24 | 20.09.2009
13 Antwort
boah
das ist ja der hamma! da kann ich magnolia echt nur zustimmen. Ich würd dem zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009
14 Antwort
@magnolia81
ja aber wenn er so drauf ist mach ich doch lieber alles selbst! die kleine kann dann nicht noch sowas gebrauchen wenn sie schon mit fieber zu tun hat. mein püppchen ist sowieso ein mama-hatschel :-D liegt sicher daran dass ich alles für sie tu und immer für sie da bin!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 20.09.2009
15 Antwort
mama kind
ja klar mama ist immer die beste aber wenn unsere total knatschig ist kann sie papa besser beruhigen als ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Immernoch die Fäden drin
23.04.2014 | 13 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
Fieber bei einem 7 Monate alten Baby
04.12.2011 | 5 Antworten
schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading