Hey Maedels! Kurze Frage!

susi_nolan
susi_nolan
18.09.2009 | 13 Antworten
hatte schonmal jemand, dass die kleinen nen waschmittel nicht vertragen haben und wenn ja wie hat sich das bei euch geaeussert! ich habe am WE mein waschmittel gewechselt (hatte vorher meister proper und hab dann, weil die das nicht hatten persil geholt). seitdem hat jaiden nen ganz grisseligen bauch und ganz leicht rote pusteln..sieht man aber nur wenn man ganz genau hinguckt! merkt man sonst nur, wenn man mit der hand druenerfaehrt! Habs dem KA gezeigt, aber er meinte nur "erstma beobachten".. denke mir, das es vom waschmittel kommt, da ich sonst weder nahrung noch andere sachen umgestellt habe!

vielen dank fuer eure antworten schonma im voraus!

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
hab ich und mein kleiner auch, der hat nen roten po als wenn er eine drauf bekommen hätte, denke mal vielleicht solltest du ein sensitive waschmittel nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009
2 Antwort
hallo
ich vertrage waschmittel und duschzeug selbst nicht alles bekomme rote flecken die richtig jucken so das ich mich kratze am ganzen körper. wenn du glaubst das es davon kommt würde ich bei dem vorherigen bleiben oder es sind hitze pickel das wetter schwankt ja wieder bischen können auch stress pickelchen sein
pobatz
pobatz | 18.09.2009
3 Antwort
Ich nehm
für die Babywäsche nur noch Sensetiv!
Origami
Origami | 18.09.2009
4 Antwort
@pobatz
hmmm....ich denk auch, ich werd das was ich vorher hatte wieder nehmen, denn da gabs nie probleme! Er hats auch wie gesagt nut auf dem bauch und ich glaub aber nich, dass es juckt, denn sonst haette er irgendwie seine haende da! Kann es sein, das es stress durch zahnen is? klingt doof, aber was sonst sollte bei nem 7 monate alten kind stress ausloesen! lol
susi_nolan
susi_nolan | 18.09.2009
5 Antwort
am schnellsten weißt Du es,
wenn Du wieder Dein altes Waschmittel benutzt. Das hat er ja gut vertragen oder? Ich hab letztens ein neues Fleckenmittel zum mit in die Waschmaschine geben ausprobiert. Werde damit keine Kinderkleidung mehr waschen, sie hat auch einen Ausschlag bekommen...
sophiesmama08
sophiesmama08 | 18.09.2009
6 Antwort
ich nehm auch nen senitiv weichspüler (fee soft von aldi oder kuschelweich)
und waschmittel ariel color und style. ich selber vertrage persil auch überhaupt nicht.
Cathy01
Cathy01 | 18.09.2009
7 Antwort
@sophiesmama08
gab nie probleme mit dem fluessigen von meister proper...hab ich eigentlich seit der geburt gehabt, aber diesma war ich in etlichen geschaeften und keiner hatte das! hab zwar auch von vanish auf das ariel fleckenmittel gewechselt, aber das ist schon nen paar wochen her und der ausschlag kam vor nen paar tagen!
susi_nolan
susi_nolan | 18.09.2009
8 Antwort
@Cathy01
ich hab den lenor sensitiv auch seit anfang an! nie irgendwas gewesen!
susi_nolan
susi_nolan | 18.09.2009
9 Antwort
Fleckenmittel
ist ja lustig, Vanish hab ich normal auch immer. Den Wechsel auf das von Ariel hat Sophie überhaupt nicht vertragen. Musste alle Kleidung nochmal waschen, die ich damit gewaschen hatte. Vielleicht hast ihm was angezogen, was seinerzeit damit gewaschen war? Ich möchte das Zeug ja nicht schlecht machen, aber könnte ja sein? Ist ja auch recht stark parfümiert... Hmm ansonsten würd ich mal abwarten, vielleicht ist es ja auch Zufall. Haste mal gegoogelt, wo es Dein altes Waschmittel noch gibt?
sophiesmama08
sophiesmama08 | 18.09.2009
10 Antwort
@sophiesmama08
Die bekommen das anfang naechster Wo wieder rein, wenn die bestellung da ist! konnte nur nich so lange warten, da mein waeschehaufen immer groesser wurde!
susi_nolan
susi_nolan | 18.09.2009
11 Antwort
hm das ist blöd.
Vielleicht kannst ihm ja was anziehen, das noch mit Meister Proper gewaschen war. Oder Du steckst die Kinderwäsche einfach nochmal in die Maschine und machst einen extra Spülgang. Mehraufwand, aber ein Versuch wäre es ja wert. Aber vielleicht gibt sich das Problem ja auch von alleine und er hat auf irgendwas anderes reagiert...
sophiesmama08
sophiesmama08 | 18.09.2009
12 Antwort
@sophiesmama08
Da ich ja staendig wasche und echt nich weiss, was noch mit dem alten waschmittel gewschen wurde, werd ich es wo alles noch ma in die machine hauen! macht ja nich wirklich arbeit! da musses halt ma nackig bleiben, bis es trocken is! lol danke fuer den rat! haette ich ja eigentlich selbst drauf kommen koennen!
susi_nolan
susi_nolan | 18.09.2009
13 Antwort
dann viel Erfolg
hoffentlich hilft's
sophiesmama08
sophiesmama08 | 18.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Sind das etwa Anzeichen für eine SS?
24.09.2013 | 14 Antworten
In kürze Lieferbar
01.03.2013 | 3 Antworten
kurze frage antrag und auszahlung
05.01.2013 | 22 Antworten
kurze atemaussetzer
28.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading