Was kann man gegen eine offene Stelle machen?

Emma3
Emma3
15.09.2009 | 5 Antworten
Mein Kleiner hat zwischen seinem Doppelkinn und seinem Hals eine sehr rote Falte, die schon leicht zu nässeln anfängt.Luft kommt keine hin.Was kann ich machen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Also,
mein Sohn hatte das auch, weil eben so wenig Luft daran kommt. Ich hab das mit schwarzem Tee abgetupft, das trocknet dann aus und dann hab ich auch die Wundschutzcreme von Babys First drauf getan. Hat super geholfen.
mimsisun
mimsisun | 15.09.2009
4 Antwort
...
meine tochter hat das auch oft! ich mach das dann immer mit wasser "sauber" dann haben wir die wundschutzcreme vom bübchen babys first und die trage ich mit einen wattestächen auf und am nächsten tag is es dann immer schon weg!
micha85
micha85 | 15.09.2009
3 Antwort
eine zinkhaltige heilsalbe
vllt oder nur zinksalbe.
twinmama27
twinmama27 | 15.09.2009
2 Antwort
Wenn es arg nässt, würde ich die Wunde vorsichtig mit Weingeist...
...säubern und dann eine Wund- und Heilsalbe auftragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
1 Antwort
von weleda die wundschutzcreme mit calendula
die ist super Bitte nicht pudern!!!! das machts nur noch schlimmer weil die haut unter dem pudern nicht atmen kann.
Cathy01
Cathy01 | 15.09.2009

ERFAHRE MEHR:

rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten
Frage zu "offener Kita" / Fröbel /
08.03.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading