Schweres Atmen bei Anstrengung (Baby mit 7 Monaten)

marionette1980
marionette1980
14.09.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage an euch .. mein Kleiner (7 Monate) atmet richtig angestrengt und schwer, wenn er sich z. B. ein paarmal vom Bauch auf den Rücken und zurück dreht (was er zur Zeit permanent tut).

Ist das normal? Kennt ihr das von euren Kindern auch?

Vielleicht ist er auch einfach nur konditionsschwach, denn seine 9 Kilo gehören ja auch erstmal herumgewuchtet! :-)

Hoffe das ist okay und ihr kennt das auch ..

Freue mich schon auf eure Antworten!

LG
Marion
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
konditionsschwach glaub ich nicht
Hast du es schon einmal mit dem KIA besprochen? Was meint der?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
2 Antwort
nee war noch nicht beim kinderarzt...
...ich habs erst seit ein paar tagen bemerkt. hoffe, daß es nicht irgendwie anzeichen für asthma oder so ist..... ich werd jetzt mal abwarten und dann doch mal zum KIA gehn...
marionette1980
marionette1980 | 14.09.2009
3 Antwort
@marionette1980
würde ich auch so machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Schnelle Atmung
31.01.2011 | 3 Antworten
Atempausen bei Baby
06.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading