essen zähne krank

Maleeya
Maleeya
13.09.2009 | 8 Antworten
hallo mamis
meine kleine will nicht richtig essen und auch die milch will sie nicht so trinken, sie ist neun monate alt, ist sehr zierlich, nur 7010 gramm und 67cm gross, habe angst, da sie eher ne kleine ist das sie zuviel abnehmen tut, muss dazu sagen das sie letzte woche krank war, starker husten, fieber und schnupfen, es geht ihr besser, aber noch nicht perfekt .. und es sieht so aus als würden die oberen 4 zähne alle miteinander kommen, wäre das auch ein grund?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@all
danke euch für eure lieben antworten! hm, sie trinkt wenigstens tee, das ist nicht schlecht...sie ist nicht gar nichts, aber halt wenig, werde es morgen beobachten und sont beim arzt vorbei gehen, ein paar fettpölsterchen hatt sie ja gott sei dank! aber ihr habt recht, sicher ist sicher
Maleeya
Maleeya | 13.09.2009
7 Antwort
@Maleeya
na da bist ja schon gut ausgerüstet :-)) kannst ihr auch so ein glässchen Joghurt geben das schmeckt meinen immer gut und ist nix warmes, bevor sie gar nix essen.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
6 Antwort
ja
ja das kann alles gut sein nur das sie essen und trinken verweigert ist garnicht gut wenn sie schon so zierlich ist hast du mal probiert mit fiebersaft und dentinox ob sie den trinkt wenns morgen immer noch so ist das sie alles verweigert geh mit ihr zum kinderarzt nicht das sie austrocknen tut das geht bei kleinen sehr schnell
anke25
anke25 | 13.09.2009
5 Antwort
@dini85
ach so, ja dann könnte das bei ihr ech der fall sein, ohhh die armen kleinen!! ich habe ne salbe, beissring und so kügelchen, aber eben, manchmal hilft einfach nix! danke für deine antworten
Maleeya
Maleeya | 13.09.2009
4 Antwort
Zähne.
Hey, das könnte ein Grund sein. Versuchs mal mit was kaltem, das ist beim Zahnen angenehmer als warme Kost.Wenn sich jedoch nichts ändert würd ich Morgen mal zum KA mit Ihr fahren und nochmal schauen lassen. Gerade weil Du auch schreibst das sie sehr zierlich ist. wünsch Euch alles Gute LG
02jule0605
02jule0605 | 13.09.2009
3 Antwort
@Maleeya
ja klar! können auch noch mehr sein... den kleinen tut das dann einfach so weh. hast was da gegens zahnen? Ich hab das essen dann nicht so warm gemacht, dann gings mit dem essen einigermaßen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
2 Antwort
@dini85
das ist also möglich das 4 auf einmal kommen können?
Maleeya
Maleeya | 13.09.2009
1 Antwort
****
jaaaaaaaaaa...das ist bei uns auch immer so...furchtbar. Aber das wird wieder!! meine kleine hat letztens auch oben vier mit einmal bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe! Ich bin krank und hab morgen NMT
11.02.2013 | 6 Antworten
Was essen bei Magen-Darm
29.10.2012 | 8 Antworten
tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
11.03.2012 | 11 Antworten
eltern beide krank, säugling im haus
09.02.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading