Spinn ich oder kommt da mit 3,5 wochen schon ein zahn?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.09.2009 | 8 Antworten
meine kleine is 3, 5 wochen und auf der linken seite sieht das so aus
als würde da ein zahn kommen .. is so weiss und wenn man drüber langt fühlt es sich komisch an!

ich weiss nicht ob ich mir das mit dem anfühlen jetzt einbilde aber aussehen würds echt so.

kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
also ich glaub es ist kein zahn, meine mutter meint auch das sie das schon gesehen hat aber sie denkt eben das es kein zahn is. genau das hat mich auch noch nachdenklich gemacht das normal ja die ersten vorne kommen von daher is es wohl was anderes oder einfach nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
7 Antwort
ich denke mal...
Ich habe meine ersten Zähnchen mit drei Monaten bekommen. Mit drei Wochen ist wohl eher unwahrscheinlich, aber was mich eher davon abhält das zu denken, ist, dass er an der Seite wächst. Sind die ersten Zähnchen nicht immer vorn die Schneidezähne ?
Strandsophie
Strandsophie | 13.09.2009
6 Antwort
****
vllt is es auch ein pilz....sollltest mal deinen kiA zeigen kussi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
5 Antwort
Das ist gar nicht so selten,
ich habe in einer Zeitschrift für Schwangere gelsen das es sogaa Babys gibt die mit einem Zahn schon auf die Welt kommen. Jedes Kind entwickelt sich ja anders schnell.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
4 Antwort
kann auch täuschen
ich dachte das bei meiner auch...es sah so aus als ob sie einen eckzahn bekommt, da war eine richtige beule... sie ist jetzt 18 monate und witzigerweise, ist der eckzahn als allerletztes ausgekommen.der ist gerade durchgebrochen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
3 Antwort
Klar
mein ältester hatte mit 4 mon. den 1 durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
2 Antwort
...
meine Tochter hatte auch mit 5 wochen Ihren ersten Zahn. konnte es auch fast kaum glauben. Lg Nicole
Fussi86
Fussi86 | 12.09.2009
1 Antwort
***Bissel zeitig***
Oder? Wenn da wirklich einer ist sag mir mal bescheid gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Zahn Op, heute ist es soweit
26.02.2013 | 13 Antworten
wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Verspannter Kiefer nach gezogenem Zahn?
13.02.2011 | 3 Antworten
zahn gezogen immernoch schmerzen
07.11.2010 | 9 Antworten
zahn gezogen essensreste in der lücke
05.11.2010 | 3 Antworten
zahn gezogen was essen?
04.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading