fieber

Susi0911
Susi0911
12.09.2009 | 5 Antworten
hallo mamis, meine kleine (14 monate) hatte gestern abend 38 grad fieber (oder erhöhte temperatur). heute mittag auch schon wieder 38 grad und nun schläft sie und glüht regelrecht (traurig01)

ansonsten hat sie nichts, ist wie immer. total aktiv ..

kennt ihr das? ab wann zum arzt?

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
an solomami
warum soll man keine wadenwickel machen?
louise72
louise72 | 12.09.2009
4 Antwort
@Susi0911
machs abhängig von ihrem Verhalten. hat sie 39 und es geht ihr aber soweit gut, dann halt noch nix machen hat sie 38 und sie ist nur am weinen und hat sichtlich schmerzen, dann Zäpfchen Die Dinge heißen ja nicht umsonst Fieber- UND Schmerzzäpfchen LG und gute Besserung für Deine Maus
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.09.2009
3 Antwort
@Solo-Mami
DANKE schön ;o) werde es so machen... ihr geht es ja soweit gut, keine ahung, was sie hat. sie hatte auch noch nie fieber und war noch nie krank, deswegen musste ich mal nachfragen, was man so macht in dem fall! lg susi
Susi0911
Susi0911 | 12.09.2009
2 Antwort
Lass sie schlafen, und miss nacher wenn sie aufwacht nochmal
Zäpfchen ist eine gute Wahl bei Fieber und damit bekommst Du es auf jeden Fall runter Ab 38.5 ist es keine erhöhte Temp und man könnte Zäpfchen geben, allerdings tust Du dem Körper damit net helfen. Denn dieser produziert Antikörper und bekämpft Viren und andere Krankheitserreger mit der Temperaturveränderung Du kannst also locker bis 39 fiebern lassen. Sollte Dein Kind aber sichtlich Schmerzen haben und sich gar nicht beruhigen, dann gib auch schon früher ein Zäpfchen KH ist eh erst ab 40 + angeraten, und auch da werden sie nix weiter machen ausser ein 2. Fiebermittel verabreichen. Bitte drann denken: KEINE WADENWICKEL und Fieberkinder essen kaum was und trinken wenig LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.09.2009
1 Antwort
***Bekommt bestimmt die nächsten Zähne***
deine kleine! Man sag ja ab 38, 5 hat man Fieber...wenn es montag noch nicht weg ist geh da mal zum Arzt! Schönes Wochenende euch noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote Augen bei Fieber - normal ?
14.03.2016 | 8 Antworten
Fieber in der Nacht
04.03.2013 | 10 Antworten
8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
Einen Tag fieber und vorbei?!?!?
29.09.2011 | 13 Antworten
baden mit fieber?
21.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading