Ist einer mama auch mal der babysafe mit baby runter gefallen?

Niki82
Niki82
12.09.2009 | 11 Antworten
oder ähnliche erfahrungen mit sturz?
bin gestern mit meiner 13 wochen alten tochter im babysafe die treppen runter gefallen. habt ihr ähnliches erlebt?

fühl mich so hilflos.

Liebe Grüße
eure nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich bin zwar noch nicht mit einen von meinen Söhnen
die Treppe runtergefallen, aber ich kann mit der mitfühlen. Ich hoffe das du nach dem Sturz gleich zum Kinderarzt oder ins Krankenhaus gefahren bist um eventuelle nicht sichtbare Verletzungen auszuschließen. Wünsche dir und deiner Kleinen noch alles gute. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 12.09.2009
2 Antwort
ja sogar mit sanka
dort war allerdings kein kinderarzt mache mir schon sorgen aber soweit scheint alles in ordnung zu sein.. bin selbst verletzt und kann net auto fahren sonst würd ich noch zum kinderarzt gehen heut. danke fürs mitgefühl
Niki82
Niki82 | 12.09.2009
3 Antwort
@Niki82
Normalerweise behalten die Ärzte doch die Kinder unter einem Jahr im Krankenhaus nach einem Sturz. Aber ich denke wenn sie auf dich reagiert, deinen Finger verfolgt und sonst alles wie zuvor ist ist alles in Ordnung. Was ist den dir passiert? Auch bei den Sturz? Lg
Chaotenbande
Chaotenbande | 12.09.2009
4 Antwort
ja auch beim sturz
mein bein war im märz gebrochen also schienbein wadenbein und sprunggelenk hab viel metall drin und jetzt bin ich auf dieses bein bzw aufs knie gefallen und brauch jetzt wieder krücken das, dass sie die kinder behalten hatte ich auch gedacht. aber sie hat nach dem ersten schrei und stillen gleich gelacht und sie meinten sie hat nichts. sie reagiert auch auf alles. gestern war sie bis abends total unruhig aber die nacht war gut. sie reagiert auf die finger ja. hab nur das gefühl dass sie nicht reagiert wenn ich von der seite rede alsoden kopf nicht zur seite dreht wenn ein geräusch ist. aber das war vorher manchmal auch so. kanns schlecht einordnen vorallem ist sie ja erst 13 wochen alt und ab wann drehen sie überhaupt den kopf nach geräuschen ?
Niki82
Niki82 | 12.09.2009
5 Antwort
@Chaotenbande
was denkst müsste sie reagieren ? also von der seite auch wenn sie abgelenkt ist?
Niki82
Niki82 | 12.09.2009
6 Antwort
@Niki82
Wenn sie abgelenkt sind kann es schon sein das sie nicht reagieren... Aber normalerweise müßte sie dem Alter nach schon reagieren. Nach dem Stillen gleich wieder gelacht und die sagen es ist nichts, komisch. Die Bücher und Infos die ich bis jetzt bekommen habe besagen eigentlich das viele Schwierigkeiten nach einem Sturz auch erst 24 Stunden nach dem Sturz auftreten können. An deiner Stelle würde ich sie jetzt noch weiter beobachten und wenn dir was komisch vorkommt würde ich sofort den Notarzt rufen oder schauen das mich jemand mit der Kleinen ins Kh fahren kann. Ich will dich damit nicht beunruhigen, aber die Ärzte können ja nicht von aussen in den Kopf deiner Kleinen schauen und ausschliessen das da sich Blutungen bilden... Hast du keine Kinderklinik in der Nähe?
Chaotenbande
Chaotenbande | 12.09.2009
7 Antwort
@Chaotenbande
nee leider nicht in der nähe, die notärztin hatte auch noch von der kinderklinik gesprochen und dass man auf jeden fall u schall macht aber der doc meinte er könne sie ja nicht von oben bis unten röntgen lassen und meinte ich solle sie weiter beobachten und dann reagieren ich kenne sie am besten und mir würde es ja am ehesten auffallen. aber die auskunft hab ich auch mit 24 std oh man hab solche angst
Niki82
Niki82 | 12.09.2009
8 Antwort
@Niki82
Mach dir keinen Kopf, mach es so wie es der Doc gesagt hat, wenn dir was auffällt ruf den Notarzt. Und wenn du dir ganz unsicher bist ruf ihn auch so an und sag denen das du gleich in die Kinderklinik willst. Normalerweise machen die es dann. Bei der Geburt meines Großen haben die mich auch 60 km durch die Gegend kutschiert obwohl die nächste Klinik nur 20 km entfernt war...
Chaotenbande
Chaotenbande | 12.09.2009
9 Antwort
@Chaotenbande
ja, danke mal...jetzt wacht sie grad auf bis denne mal
Niki82
Niki82 | 12.09.2009
10 Antwort
@Niki82
Bitte, Namenskolleginnen helfe ich immer gerne. Dir und der Kleinen noch alles gute, und gute Besserung. Lg
Chaotenbande
Chaotenbande | 12.09.2009
11 Antwort
@Chaotenbande
danke
Niki82
Niki82 | 12.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby aus sportkarre gefallen
03.09.2013 | 23 Antworten
Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
Baby von Couch gefallen
15.03.2011 | 19 Antworten
Baby aus Maxi cosi gefallen-hilfe
14.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading