Ab wann bei baby wärmflasche

montymausiii
montymausiii
11.09.2009 | 4 Antworten
ab wann kann ich bei einem baby die wärmflasche anwenden und wie wende ich es dann an
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wärmflasche
Wofür denn? Alos in welchem Zusammenhang möchtest du die Wärmflasche denn nutzen? Ich denke nur wenn es Blähungen hat den Bauch wärmen, dafür hab ich ein Kirschkernkissen genommen. Sonst braucht man keine
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.09.2009
2 Antwort
wärmeflasche
hi also ich empfehle dir keine wärmeflasche zu benutzen. nehm lieber ein kirschkernkissen oder ein dinkelkissen. diese kannst du schnell in der mikrowelle erhitzen. ber der wärmeflasche ist halt die gefahr dass das wasser vielleicht ausläuft.... man kann kirschkernkissen oder dinkelkissen in jedem alter verwenden. mein kleiner war 2 tage alt da hat er eins im krankenhaus bekommen.
babyboo09
babyboo09 | 11.09.2009
3 Antwort
Wärmflasche
Hey, also ich habe meiner Maus generell keine Wärmflasche verwendet, mache ich auch heute noch nicht-ist mir zu riskant. Stattdessen habe ich immer ein Kirschkernkissen verwendet-kurz in die Bing legen und gut. Hilft genauso gut, wie eine Wärmflasche. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 11.09.2009
4 Antwort
lieber kirschkernkissen
hat mehrer vorteile, schneller zubereitet, keine verbrennungsgefahr und es schmiegt sich besser um den körper
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wärmflasche in der schwangerschaft?
24.02.2017 | 2 Antworten
Wärmflasche in Kinderwagen
27.10.2011 | 15 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading