hilfee

massimosmamy
massimosmamy
10.09.2009 | 12 Antworten
mein baby hat gerage die flasche bekommen und alles wieder rausgebrochen soll ich ihm ne neue flasche machen oder lieber lassen da er gerade gebrochen hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich
denke, dass er einfach nur zu hastig getrunken hat vor lauter Kohldampf.Als er dann das baeuerchen machen wollte, kam halt alles raus.War bei meinem auch mal so.Manchmal kam da ein richtig erschreckendes Geraeusch, ich dachte, er bringt den Magen raus!! Kann schon mal vcorkommen.Es ist auch viel Luft im Bauch!Die sich dann auch Platz schaffen will. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
11 Antwort
NIcht sofort wieder Milch!
Hatte ich auch immer. Meine Hebamme sagte immer, wenigstens 1 bis 1 1/2 Stunden warten, dann noch mal probieren
Eriksliebling
Eriksliebling | 10.09.2009
10 Antwort
meiner
hatte das auch sogar öfter.ich habe ihm dann erst ein bisschen zum trinken gegeben zum beispiel tee und dann nach ein zwei stunden wieder milch.Wenn sie brechen brauchen sie ja flüssigkeit
sandrass123
sandrass123 | 10.09.2009
9 Antwort
meine maus
hatte das auch mal und ich wollte ihr nichts mehr geben aber dann hat sie nur noch geweint weil sie hunger hatte also musste ich ihr was geben
sabrinaSR
sabrinaSR | 10.09.2009
8 Antwort
Vor Sohnemann hätte ich auch gesagt: Lass es lieber!
Aber wir haben echt ein Kind, das seine Flasche komplett ausgespuckt hat, festgestellt hat, dass der Bauch leer ist und dann angefangen hat zu nölen, weil er ja einen leeren Bauch hat. Das zweite Fläschchen ist dann auch drin geblieben...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.09.2009
7 Antwort
warte
erstmal ab. versuche später mal ein bißchen tee.
nenner
nenner | 10.09.2009
6 Antwort
lass es
im krankenhaus sagten die mal: du ißt ja auchnicht wenn dir schlecht ist... wenn er die flasche komplett ausgespuckt hat, versuch es in ner stunde nochmal. sonst gehts ihm gut?
zoe100
zoe100 | 10.09.2009
5 Antwort
huhu
Ich würde auch erst mal warten und wenn er sich wieder meldet ein bisschen geben... viel glück
LadyFee
LadyFee | 10.09.2009
4 Antwort
Erstmal abwarten!
Du isst ja auch nicht sofort danach wieder was wenn du gebrochen hast. Lass den kleinen Magen erstmal wieder zu Ruhe kommen! Wie ist er/ sie sonst so drauf? Vielleicht in 30 Minuten Fencheltee geben und dann mal schauen ob das drin bleibt!
mum21
mum21 | 10.09.2009
3 Antwort
er ist 2 monate alt
er hat richtig gebrochen
massimosmamy
massimosmamy | 10.09.2009
2 Antwort
hmm
hat er richtig gebrochen oder nur gespuckt??? Wie alt ist er??
Tyra03
Tyra03 | 10.09.2009
1 Antwort
Laß
es.Wie ist es denn sonst so?
maxijosi
maxijosi | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
2 Jährige klammert extrem - HILFEE
03.03.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading