Rot im Intimbereich

lauramummy
lauramummy
10.09.2009 | 2 Antworten
Hallo liebe Mütter,

habe vorhin meine Maus ( 11 Monate) gewickelt und dann sah ich dass sie bei den Schamlippen gerötet war - hab sie dann eingeschmiert und sie hat fürchterlich geschriehen - so in der Art es brennt.

Sie hatte bis jetzt immer bevor sie Zähne bekommen hat einen gerötetn Intimbereich und einen Windelpilz aber beim einschmieren nie geschriehen.

Was kann denn das sein ?

danke für eure Antworten .. und lg

Lauramummy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
vielleicht ist sie nur wund. meine wird auch bevorzugt an den äußeren schmalippen wund, der po immer nur sehr wenig. ihr tut es auch dann weh. aber einen tag später ist es meist weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
1 Antwort
Hilfe
Ich kann da mitreden, habe zwar einen Sohn aber er hatte auch schon gerötete Bereiche im Genitalbereich die ihm weh getan haben. Mein Arzt meinte es wäre eine Pilzinfektion was Kinder gerade zu dieser Jahreszeit häufig bekommen, habe darauf hin eine super Creme verschrieben bekommen die sehr Zinkhaltig ist!!!
Dreambaby
Dreambaby | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

juckreitz ss intimbereich
19.07.2012 | 15 Antworten
Brennen in intimbereich
30.04.2011 | 7 Antworten
Ausschlag Intimbereich
06.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading