Hallo Hab grad meinen Sohn gebadet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.09.2009 | 12 Antworten
Er ist 11 Wochen jung.Dabei hat er nen grossen Schluck wasser genommen mit baby Bübchen Schaumbad.ist das jetzt schlimm?Er hat sehr geweint und einen riesen Rülps gelassen.
Mach mir nun sorgen.
Fahren ja heute Nacht in den Urlaub.

Lg Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
meine 3 machen das ständig bis jetzt nichts passiert keine sorge schönen urlaub
S04girl
S04girl | 10.09.2009
11 Antwort
ist sicher nicht schlimm
meiner der badet sehr gerne und läßt immer die Zunge hängen und leckt das badewasser wie so ein kleine Katze auf ich halte ihm immer die hand vor den Mund aber es passiert trotzdem immer!! Und bis jetzt geht es ihm auch super mach dir keine sorgen!! LG gruß und schönen abend!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 10.09.2009
10 Antwort
Danke das ihr mich beruhigt habt
Jetzt gehts mir schon besser. froh bin das es Mamiweb gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
9 Antwort
nee
wenn das schlimm wäre dürften die das gar nicht verkaufen keine sorge! meine trinkt auch schon immer gerne einen deftigen schluck badewasser
juliesmum
juliesmum | 10.09.2009
8 Antwort
@LeonMaus08
*gröhl* genau das macht meine auch!!!
zoe100
zoe100 | 10.09.2009
7 Antwort
@zoe100
lol
isa2008
isa2008 | 10.09.2009
6 Antwort
nach dir keine sorgen!!!
das ist nicht schlimm! was meinste wie oft mein kleiner schon wasser beim baden geschluckt hat?? sein neustes hobby ine wanne ist den waschlappen auszusaugen... wünsche euch einen schönen urlaub! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
5 Antwort
;o)
mach dir keinen kopf. alles super. da passiert nix. meine ist jetzt 14 monate und trinkt ihr badewasser für ihr leben gern...
zoe100
zoe100 | 10.09.2009
4 Antwort
Bekommt er jetzt evtl
nen soor??Weil er Wasser geschluckt hat.Er schläft jetzt.hat aber sehr viel erwischt.Oh man mach mir immer so riesen sorgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
3 Antwort
Das ist nicht schlimm
Ist ja extra für Baby´s abgestimmt... Schönen Urlaub...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
2 Antwort
babyprodukte sind nicht weiter bedenklich...
meine racker haben auch schon ein bisschen geschluckt bzw stecken sich dann die schaumfinger in den mund *g* aber hat ihnen noch nichts gemacht...
isa2008
isa2008 | 10.09.2009
1 Antwort
nö ist normal nicht schlimm
ist ja nicht giftig!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading