wie kann ich die schmerzen beim zahnen lindern?

minka0502
minka0502
10.09.2009 | 8 Antworten
also ich hab einen beißring und ein kuscheltier, welche mein kleiner sehr gut angenommen hat. und heute hab ich auch angefangen mit einem gel zur zahnungshilfe. Was kann ich noch tun? denn es wird nich besser ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
vielchenwurzel
zum drauf rumkauen ist entzüdungshemmend und schmerzlindernd gibts beim dm und rossmann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
7 Antwort
Also
mein Mann bringt mir nachher Osanit mit. Hat mir ne Bekannte empfohlen. Das sind Homeopatische Kügechen. Hoffe das es hilft. Der heutige Tag war echt horror.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
6 Antwort
Osanit Kügelchen und Virbucol-supp
helfen auch suuuper
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
5 Antwort
...
Dentinox zahngel und chamomilla globuli. in den osanit ist zuviel dri n, da werden die kinder so aufgekratzt, sagt der heilpraktiker. unser sohn hat schlimme schmerzen grad in der nacht und seitdem ich die beiden kombiniere, schläft er wieder durch. lg
claudia08
claudia08 | 10.09.2009
4 Antwort
osanit kügelchen
gibts auch noch
Violasmama20
Violasmama20 | 10.09.2009
3 Antwort
hab dentinox gel und osanit globuli...
hilft wunderprächtig hab nämlich nur noch selten terror =)
isa2008
isa2008 | 10.09.2009
2 Antwort
Meiner hat nicht so stark gezahnt
aber wenn er mal schmerzen hatte habe ich ihm Dentinox gegeben das gibts als Gel und Tropfen... Hatte das Gel hab ihm das auf seine "Felge" einmassiert und dann war es besser, oder er hat auf meinem Finger rumgekaut das hat ihm auch geholfen... Ansonsten halt kühlende Beisringe oder es gibt da auch so Kügelchen und Zäpfchen aber leider weiß ich nicht wie die heißen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
1 Antwort
hallo
ich habe dentanox hoffe es wird so geschrieben genommen das macht man ann aufs zahnfleisch. lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
22.02.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading