Nachts Kalte Hände bei Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.09.2009 | 6 Antworten
meine kleine, 22 tage alt schläft nachts im langarm Body, schlafanzug
und in ihrem schlafsack.

sie hat aber die ganze nacht u frühs dann so kalte hände.
aber was soll ich da denn machen?

das fenster is zwar den ganzen tag gekippt aber dann machen wir es zu und wenn ich sie nachts stille kipp ich nochmal kurz aber wir sind dann solang eh im wohnzimmer (damit papi schlafen kann).

wie macht ihr das bzw. sind die hände eurer kleinen auch kalt?
die hebamme meinte zwar solang die füsse warm sind passt es aber
da sie ganz minimal schnupfen hat mach ich mir halt doch gedanken
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
mir hat
der KiArzt im KH auch gesagt kalte Hände sind völlig normal. Wichtig ist das die Füße warm sind. Und am besten kontrollierst du die Temperatur im Nacken, wenn das angenhem ist, geht es auch deinem Baby gut. Meiner hat auch immer ganz leichten Schnupfen...
lovetohate
lovetohate | 10.09.2009
5 Antwort
Meine
Kleine ist nun 7 Wochen alt und hat zwischendurch auch immer noch kalte Hände. Im KH haben die gesagt, dass sei ganz normal, da die Durchblutung nocht nicht so wäre, wie sie sein sollte. Ich habe ihr auch von Anfang an immer Socken drüber gezogen, aber die Händen blieben trotzdem kalt. Nunja, mehr kann man da nicht machen. Hauptsache die Temperatur im Nacken stimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
4 Antwort
:-)
das mit den socken dacht ich mir auch schon aber hät nicht gedacht das es noch jemand mit dem gedanken gibt ;-) cool, mal schaune ob das klappt also im nacken is die temperatur immer ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
3 Antwort
kalte Hände
Kalte Hände sind ganz normal und kein Grund zur Sorge. Die Temperatur kontrollierst du am besten im Nacken, dort muss es angenehm warm, aber nicht heiß oder verschwitzt sein. Kalte Hände sind ok bei Babys.
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.09.2009
2 Antwort
hi
ich hab meiner auch dünne socken drüber gezogen, aber denke es ist nicht schlimm, wenn die hände kalt sind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
1 Antwort
hallo
ich hab meinen Müsen immer socken drüber gezogen beim schlafen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Blaue Lippen und kalte Hände
25.07.2011 | 2 Antworten
Blaue, kalte Finger und Hände bei Baby
24.02.2011 | 7 Antworten
kalte oder heiße hände bei fieber?
21.12.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading