fieber

Maleeya
Maleeya
09.09.2009 | 13 Antworten
meine 9 monate alte tochter hat 39 fieber, sollte ich ihr etwas geben oder abwarten? darf ich bei so hoch fieber ne stunde raus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@all
vielen dank!!! habe denn arzt angerufen, er meint wenn sie morgen immer nochh fieber hat muss ich vorbei! ehm und rausgehen darf ich, einfach nur kurz, er meint frische luft schadet ihr nicht!! vielen dank mamis...si tut mir sooo leid!!!
Maleeya
Maleeya | 09.09.2009
12 Antwort
fieber
ich bins nochmal, also wenn das fieber nicht innerhalb von einer halben stunde runtergeht, dann versuche es mit wadenwickel.dabei vergiss nicht die windel abzumachen, denn die hitze muß raus aus dem körper.
wolke007
wolke007 | 09.09.2009
11 Antwort
oh
gebe ihr ein zäpfchen und warte ab bis heute arbent und wenn es nicht besser würdt dann zum arzt und rausgehn bitte erst mall nicht nur wenn der arzt das ok gibt aber du kannst beim arzt schon mall anrufen und nachfragen vielleicht sagen die ja das du heute noch rein schauen sollst mit der klein mach das mal, trinken nicht vergessen das muss die kleine maus ganz viel. ALLES GUTE FÜR DEINE KLEINE Liebe grüsse
riginamami
riginamami | 09.09.2009
10 Antwort
nee,
sind nicht die zähne, sie hat husten und schnupfen....sie ist einfach sehr anhänglich und schläft immer wieder ein, aaaber das lachen hat sie noch nicht verloren...
Maleeya
Maleeya | 09.09.2009
9 Antwort
fieber
39 fieber wüedre ich zäpfchen geben!!!mein kinderarzt hat mir gesagt wenn 39 fieber erreicht is soltte man was geben!!!aber du kannst auch erstma versuchen deine kleine etwas auszuziehen und gucken obsie dann abkühlt!!!dann brauchst nicht irgendwelche tabletten zu geben oder so!!!! hmm und spatzieren gehen hmmm...denke ma schon das es nich so schlimm is!!!ich würde erstma ihre sachen ausziehen naja nen paar kleidzúngsstücken und wenn das fieber weiter runter geht könntest ja dann raus gehen!!!
stuppsy
stuppsy | 09.09.2009
8 Antwort
danke!!!
ich werde ihr ein zäpfen geben! ich dachte vielleicht würde ihr ein kleiner spaziergang gut tun, aber eben vielleicht ist das nicht so gut.
Maleeya
Maleeya | 09.09.2009
7 Antwort
Fieber
Hallo, also, wenn du möchtest kannst du deinem kleinen zwerg nen zäpfchen geben, 125 mg. kommt das fieber evtl. von den zähnchen? ausreichend luft tut dem kind auch ganz gut. hoffe konnte helfen, habe selbst ne 9 monate alte tochter.
wolke007
wolke007 | 09.09.2009
6 Antwort
...
Je nach Verfassung würde ich ihr ein Zäpfchen geben. Wenn es ihr schlecht geht ja, wenn sie eigentlich fit ist musst du nicht unbedingt, aber beobachten, wenn es tendentiell steigt, dann gib ihr etwas! Raus kannst du mit ihr, aber sie darf sich nicht anstrengen. D.h. am besten wenn sie schläft zum frische Luft schnappen eine Runde drehen im KiWa oder Tragesystem. Aber spielen usw sollte sie jetzt nicht draußen
scarlet_rose
scarlet_rose | 09.09.2009
5 Antwort
Fieber
Ich rate immer erst Pulswickel zu versuchen, wenns natürlich höher wird Zäpfchen oder zum Arzt. Raus gehen würde ich persönlich mit so hohen fieber nicht.
nenner
nenner | 09.09.2009
4 Antwort
also bei 39 wuerd ich was geben!
mein KA sagt ab 38.5 nen zaepfchen rein! kannst ja gucken obs weggeht, ansonsten dann zum arzt! aber raus denk ich kannste schon....wieso nich!
susi_nolan
susi_nolan | 09.09.2009
3 Antwort
***Du mußt ihr was geben***
bei 39, 00 grad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
2 Antwort
...
ich würde bei 39 was geben und lieber zuhause bleiben und abwarten ob es besser wird....und vorallem ob es dann wiederkommt!
nora1502
nora1502 | 09.09.2009
1 Antwort
oO
öm ich würd ihr en zäpfchen gebn weil der arzt zu mir sagt kinder neigen ab 38, 5 öfter zu noch höhrem fieber also zack und rausgehn würde ich nicht aber viel trinken ist wichtig lg
btinchen
btinchen | 09.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fieber! FRAGE
31.03.2011 | 4 Antworten
Bitte was ist ein Fieberkrampfkind?
07.03.2008 | 6 Antworten
Fieber messen
06.03.2008 | 13 Antworten
Fieber und Kopfschmerzen
02.03.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading