Was tun wenn mein Kleiner Probleme hat das Bäuerchen zu machen?

-onki80-
-onki80-
07.09.2009 | 5 Antworten
Malte trinkt sehr schnell und hastig. Daher nehme ich ihn während der Mahlzeit drei bis vier Mal hoch um ein Bäuerchen zu machen. Wenn ich das nicht mache und die Flasche in einem gebe oder nur eine Pause einlege, spuckt er das meiste wieder aus. Irgendwie scheinen die Bäuerchen allerdings "festzustecken", d.h. er weint und schreit wenn ich ihn hochnehme und jedes Mal kommt Milch mit raus. Auch nach der Flasche und Bäuerchen gemacht hat und ich ihn hingelegt habe, fängt er plötzlich an ohne Ende Milch auszuspucken und ist unruhig. Manchmal kommen noch ein und zwei Stunden nach dem Essen Bäuerchen. Wie kann ich ihm helfen, dass er alles direkt macht und nicht jedes Mal Theater ist beim und nach dem Essen?
Danke für Eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Das mit dem Fencheltee
in der Flasche klappt nicht. Da spuckt er noch mehr von ... Versuche heute mal die Sab Tropfen, fange ich gleich mit an, wenn er wach wird. Wenigstens schläft er nachts ca 10 Stunden durch ...
-onki80-
-onki80- | 09.09.2009
4 Antwort
Spuckbabys
Hallo, habe das Problem bei meinem Kleinen auch, wir geben im Lefax mit ins Fläschen und ab morgen Probier ich die Spezialnahrung von Humana aus, die extra für solche Babys ist, mal sehen wie es dann ist.Kann man online bei Schlecker bestellen...
Playmate33
Playmate33 | 08.09.2009
3 Antwort
oder versuch nen teesauger
da ist das loch kleiner und es kommt weniger raus, vielleicht trinkt er dann langsamer.
Jalapenio
Jalapenio | 07.09.2009
2 Antwort
...
Mir hat die Hebamme empfohlen etwas Fencheltee in die Flasche mit rein zu geben. Das soll den Kleinen wohl beim Aufstossen helfen. Vielleichts hilfts ja bei Euch!
Colle77
Colle77 | 07.09.2009
1 Antwort
probier´s mal mit
saab simplex. entweder direkt mit in die flasche, vorher oder nachher 15 tropfen.
lucacino
lucacino | 07.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
probleme probleme und nochmehr probleme
04.05.2012 | 15 Antworten
was kann ich noch tun
30.01.2011 | 11 Antworten
Mein Kind hat Probleme beim einschlafen
31.10.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading