Obere Schneidezähne vor den unteren?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.09.2009 | 6 Antworten
Hallo Mädels! (wink)

Meine Kleine ist bald 10 Monate und hat noch keine Zähne. Aber schon seit Tagen sehe ich, dass die oberen Schneidezähne sich abzeichnen. Unten ist noch nichts zu sehen. Seit zwei Tagen hat sie nun Schnupfen und sabbert wie ein Kieslaster.
Heute Morgen dann die Überraschung:
Ihr rechter Schneidezahn oben ist durchgebrochen, links schimmert es bereits weiß.
Gibt es das, dass die oberen Schneidezähne vor den unteren durchbrechen? Dachte immer, die Reihenfolge ist anders rum. Jetzt mach ich mir ein bisschen Gedanken darüber, dass die unteren Zähne bei meiner Maus nicht angelegt sind, da unten echt noch gar nichts zu sehen ist.
Oder hat jemand das schon mal gehört, dass die Reihenfolge auch anders sein kann?

Vielen Dank für eure Antworten! (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@all
Danke euch für die Antworten. Bin auf jeden Fal beruhigt, dass Luisa nicht die einzige ist, bei der es anders ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
5 Antwort
Manche kommen halt anders:-)
Hallo, jedes Kind ist anders. Bei einer Freudin ihrem Sohn, kamen auch erst oben die Schneidezähne. Alles normal:-)
jungemami0309
jungemami0309 | 07.09.2009
4 Antwort
huhu
im lehrbuch steht, dass erst die unterren zähne kommen...aber im lehrbuch steht ja auch, dass eine schwangerschaft 40 wochen dauert und so und so abläuft. mach dir mal da keine gedanken. wir hatten schon viele kids, die zuerst die oberen zähne bekamen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
3 Antwort
Zähne
Bei meiner Maus ists gerade anders rum. Sie ist bald 10 Mon. und hat unten schon 3 und oben keinen Zahn. Also sind unsere halt außerhalb der Regel. Ich mach mir erst Sorgen, wenn auch noch die Backenzähne unten zuerst kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
2 Antwort
Ich glaube Zähne können in jeder beliebigen Reihenfolge kommen..
Da brauchst du dir keine Sorgen machen..
Barbara1977
Barbara1977 | 07.09.2009
1 Antwort
Huhu
Du brauchst dir da keinerlei gedanken zu machen mein Ältester hat auch erst mit ca 10 Monaten die ersten Zähne bekommen! einige Kinder bekommen erst Oben die Zähne ander unten und dann gibt es welche die alle 4 Schneidezähne zusammen bekommen!! Aber wenn stelle sie doch den KA oder einen Zahnarzt vor da mit es dich vieleicht auch etwas beruhigt!! LG Ines
IKE72
IKE72 | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

34 ssw schmerzen im unteren rücken
11.11.2010 | 4 Antworten
Ziehen im unteren Rückenbereich
28.05.2010 | 6 Antworten
unterleibsziehen und im unteren rücken
30.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading