*Meiner 3 Jährigen Tochter*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.09.2009 | 12 Antworten
geht es gar net gut (traurig03). Sie hat immer noch Probleme mit dem Wasser lassen durch den Wunden Po, habe dieses Thema gestern schon angesprochen! Heute kommt noch dazu das sie Schnupfen hat und absolut nicht Essen will, was sie heute gegessen hat war ein Joghurt bei allen anderen Sachen fing sie an zu brüllen..scheinbar tut der Hals weh .. und worhin hatte sie auch noch 39, 1 grad Fieber .. werde morgen mit ihr erstmal zum Arzt gehen .. Ach wenn Kiddis krank sind geht es einen auch gleich dreckig!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
Warum bist du denn nicht schon beim Arzt? Kein Wasserlassen kann schnell zu einer Nierenentzündung führen, soweit ich weiß. Wünsch deiner kleinen Gute Besserung! lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 07.09.2009
11 Antwort
willst nicht lieber heute gehn?
wenn sie seit gestern kein wasser gelassen hat kann das tierisch auf die nieren gehen und das ist dann nicht mehr gut. ich denk dafür bekommst sogar nen notfalltermin. wünsch euch alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
10 Antwort
hab deinen
beitrag gestern verfolgt, hoffe das der Kia helfen kann und das sie ald pipi macht.Tut ihr sicher weh!!! Das ist echt gemein!! Sie tut mir echt leid!!! lg und eine gute besserung. berichte mal, was der Kia gesagt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
9 Antwort
@sonnenschein06
zu dem Pipi machen, will sie immer noch nicht in die Badewanne? Würde da Kamillentee rein machen und ihr Badespielzeug, oder waschbares Spielzeug mit geben, dass sie sich überreden lässt. Ich hab *lach* damals immer nur mit meinen Barbies oder Puppen gebadet. Da lässt es sich doch am besten spielen ;-)
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 06.09.2009
8 Antwort
Hab da leider keinen Rat...
Es sei denn Milch mit Honig ist jetzt gut...denke aber nicht, weil milch ja schleimt...Ansonsten wünsch ich gute Besserung. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 06.09.2009
7 Antwort
Ohje die arme Maus.
Manche Kids bekommen wenn sie einen Virus ausbrüten auch einen Pilz. Aber du gehst ja morgen zum Doc. Alles Gute deiner Maus
Lore37
Lore37 | 06.09.2009
6 Antwort
oje ... na die Maus hats ja voll erwischt
Gute Besserung ......
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.09.2009
5 Antwort
besprich das
man morgen mal mit dem arzt....die arme kleine....und vorallem die arme mama!!!!wir mütter leiden glaube ich manchmal mehr wie die kinder.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
4 Antwort
ja mir gehts auch schlecht
meiner hat auch Grippe und ich leide immer richtig mit!!!!! Kopf hoch das geht auch wieder vorüber! Wie heißt es so schön.... Die zeit heilt alle wunden!!!!!!!! Gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
3 Antwort
***Eben nicht***
die Windel ist seit gestern Trocken und Toilette brüllt sie auch nur wie am Spieß...habe fast alle ratschläge ausprobiert nichts hat geholfen! Wund ist er immer noch vorallem solche Roten fleckigen Stellen....schreit auch wenn ich dort Creme drauf machen will!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
2 Antwort
ohhhh
ja, das ist furchtbar....und man kann einfach nicht viel machen, es ihnen leider nicht abnehmen!!! gute besserung...
Maleeya
Maleeya | 06.09.2009
1 Antwort
oh mann
hat deine maus den schon gepischert?was macht der wunde po? und obendrauf noch ne erkältung, das ist echt gemein... ich wünsche ihr eine gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was schenkt man einem 5 jahrigen
16.07.2012 | 11 Antworten
meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten
Missbrauch bei 3 jährigen?!?!
02.01.2012 | 30 Antworten
3-jährigen eingesperrt
16.06.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading