nun schleim aus der nase gelb und grün vorher einfach durchsichtig?

menamaus
menamaus
06.09.2009 | 8 Antworten
sorry.. sorry .. is vielleicht eklig, aber ich frage mich ob ich morgen wieder zurück zum kia gehen soll. waren letzte woche da. nur ekältet. nun ist es aber nicht mehr durchsichtiger schnuppen. sondern gelb und grün. mein ha meinte frühe immer. durchsichtig erkältet - farbe wie gelb und grün bakterieller infekt oder nasennebenhöhlen entzündung.

außerdem ist eines ihrer augen am äußeren weißen rand rot geworden. seit heute morgen. ist auch nicht wieder weg gegangen.

zum kia oder nicht? sie leidet auch nachts. es sitzt sehr tief der schnupfen und wenn sie nießt kommt der gelbe und grüne mist nur raus.





(traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ok
danke nochmal.
menamaus
menamaus | 06.09.2009
7 Antwort
@menamaus
Ja warum nicht??? Schwangere bekommen es doch auch und manchmal hilft nur DAS.
susepuse
susepuse | 06.09.2009
6 Antwort
aber nochwas...
sie ist doch erst 7 monate mit dem anitbiotikum???
menamaus
menamaus | 06.09.2009
5 Antwort
Ab zum Arzt
Hallo, da ich öfters eine Nasennebenhöhlenentzündung habe und meine Maus auch schon 2 mal das ganz schlimm mitbekommen hat, geh lieber zum Arzt. Grün und gelb ist ein bakterieller Infekt, meine Maus bekam auch Antibiotika. Da es einfach sehr sehr hartnäckig ist. Noch ein paar tipps: Hänge Nachts feuchte Tücher auf, immer schön die Nase eincremen und geh wenn sie kein Fieber hat schön mit ihr im buggy Spazieren, das tut der Nase gut. Ich wünsch deiner kleinen Maus gute Besserung
jungemami0309
jungemami0309 | 06.09.2009
4 Antwort
danke...
ich dachte mir sowas schon. aber nun hab ich gewissheit. danke!
menamaus
menamaus | 06.09.2009
3 Antwort
Wenn die "Rotze"
nicht klar ist, immer zum Arzt!!!!
susepuse
susepuse | 06.09.2009
2 Antwort
Würde morgen
erst mal zum Arzt gehen. Klingt nach einer Nasennebenhöhlenentzündung. Und die muss behandelt werden.
krenz82
krenz82 | 06.09.2009
1 Antwort
ich würde gehen...
vielleicht braucht sie ein antibiotikum.. manchmal geht es eben nicht anders! gute besserung
Susi0911
Susi0911 | 06.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Baby nach Geburt gelb?
25.09.2012 | 6 Antworten
Wunde Nase :-(
18.05.2012 | 6 Antworten
Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading