wow

dejavue5
dejavue5
05.09.2009 | 12 Antworten
also es ist pseudokrupp! als erstes kam die feuerwehr dann der rettungsdienst und dann noch ein rettungswagen! 8 männer bei uns im wohnzimmer! der kleine musste inhallieren und hat ein zäpfchen bekommen! so jetzt nur noch einschlafen! lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
huhu
Ein Tipp wenn jemand das erlebt , dann soll man ins Badezimmer , Tür zu und Alle wasserhähne auf heißes Wasser stellen und laufen lassen , so das viel "Nebel" im Bad ist ... Hat damals der Notdienst gesagt als mein Cousen das auch hatte. lg
LadyFee
LadyFee | 06.09.2009
11 Antwort
durch das Zäppchen ist es erstmal gut....
falls er heute nacht doch nach luft jabbst, nicht hektisch werden. Ne decke überwerfen und an die frische Luft....ist nichts schönes aber wird wieder....
Lore37
Lore37 | 05.09.2009
10 Antwort
na dann
alles, alles gute und eine angenehme nacht!!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
9 Antwort
@dejavue5
das freut mich das es dem kleinen gut geht...gute nacht
licata
licata | 05.09.2009
8 Antwort
................
ohh wow Na dann gute Besserung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
7 Antwort
Oh Mann
Ich glaub, ich wäre gestorben vor Angst um mein Kind. Krass! Bin für dich mit erleichtert, dass alles gut gegangen ist. Schlaf gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
6 Antwort
..
er ist gut drauf zu gut um einzuschlafen :) ja 8 mann bei mir im wohnzimmer! alle haben sich rührend gekümmert mit lukas gespielt ihm sogar nen teddy geschenkt! wenn es nicht besser wird soll ich nochmal anrufen ansonsten morgen in die kinderklinik fahren! ach ja gekostet hat es nix! :)
dejavue5
dejavue5 | 05.09.2009
5 Antwort
oh ha!!!
na dann mal alles gute weiterhin... und eine ruhige nacht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
4 Antwort
na nur gut das du auf deinen Bauch gehört hast....
gute Besserung an deinen Pupser und hoffentlich ne gute nacht
Lore37
Lore37 | 05.09.2009
3 Antwort
.
was ist pseudokrupp??
sandrass123
sandrass123 | 05.09.2009
2 Antwort
hallo
echt jetzt?
licata
licata | 05.09.2009
1 Antwort
wow
das volle programm!! wie geht es ihm jetzt?
Maleeya
Maleeya | 05.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Magen Darm im ersten trimester
21.08.2012 | 7 Antworten
mein erstes mal ;)
12.08.2012 | 6 Antworten
Erstes Zähnchen - ein Backenzahn?!
23.07.2012 | 4 Antworten
Kindergeburtstag Feuerwehr
10.07.2012 | 2 Antworten
Pseudokrupp
10.06.2012 | 9 Antworten
Süßer Name für mein erstes Baby
25.04.2012 | 14 Antworten
Pseudokrupp
31.03.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading