Zecke oder Insektenstich?

saliha-tara
saliha-tara
05.09.2009 | 5 Antworten
Bin momentan etwas überfragt und brauche Hilfe.
Meine Süsse wurde die lzt Tage ein paar mal von diese sch .. Biestern überfallen und hatte dann natürlich unheimlich Juckreiz an den Stellen.
Jetzt blieb mir heute fast die Luft weg..

An ihrem Unterarm hat sie so nen Stich und aussen herum alles knallrot.
Sieht ganz anders aus als die anderen Stiche.
Wenn ich daran rumreibe und sie Frage ob das juckt sagt sie NEIN
Aber wenn es ein Isektenstich wäre dann juckt das doch wenn man an die Stelle dran kommt oder?
Sie hatte auch vor ein paar Tage sehr hohes Fieber 3 Tage lang.
Kann es sen dass sie da evtl ne Zecke hatte?

Wenn ja was macht man dann bei so kleinen Kindern (2J.)
die eine Zecke hatten?

LG Bettina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@saliha-tara
ja dann würde ich sagen schnapp dir dein kind und ab ins KH.... es hört sich nicht gut an...lieber mal kontrolieren lassen..bevor es wirklich eine zecke war...du weiss ja das die fiecher borreliose übertragen...meine schwiegermutter hat das jetzt auch...aber kindern kann man das gut behandeln...und wenn man das auch früh genug entdeckt... bei meiner schwigermutter war es ja so das sie monate später immen noch nicht beim arzt wahr..udn als sie dann nen schlaganfall erliten hatte hat man das herausgefunden..und jetzt sitzt sie im rollstuhl...hab kein mitleid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
4 Antwort
es ist ein richtig grosser kreis um
den stich und geschwollen
saliha-tara
saliha-tara | 05.09.2009
3 Antwort
huhu
ist es ein kringel außen herum oder ganz rot? kringel ausenherum sind meist zeckenstiche aber lass es lieber mal kontrollieren wegen der borreliose gefahr
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 05.09.2009
2 Antwort
ZUM ARZT!!!!
aber da wir jetzt WE haben lieber ins KH fahren.... bei kleinkinder sollte man vorsichtig sein... fahr lieber mal einmal mehr ins KH als einmal zu wenig... liebe grüße eugenia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
1 Antwort
doc
geh bitte zum arzt. es kann sein dass es ein zeckenbiss war, kann aber auch von einer bremse oder so kommen. ich würd das untersuchen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009

ERFAHRE MEHR:

hilfe zecke im hals
21.04.2014 | 8 Antworten
Insektenstich - Blutvergiftung?
20.09.2010 | 5 Antworten
insektenstich
26.07.2010 | 3 Antworten
Zecke beim Baby!
22.07.2010 | 11 Antworten
Hilfe - mein Baby hat ne Zecke am Kopf
28.08.2009 | 23 Antworten
Zeckenbiss -zu welchem Arzt?
01.06.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading