harte geschwollene Brust beim Baby

Stephielein
Stephielein
05.09.2009 | 3 Antworten
Hallo Mamis,
brauch mal eure hilfe.
hab heut festgestellt, dass die linke brust meiner kleinen geschwollen und hart ist (sie wird am dienstag 4 wochen).
aber nur die eine seite, die rechte brust ist ok.
hab jetzt schon mal im i-net nachgelesen, dass dies wohl von den hormonen kommt und normal ist. mach mir aber doch paar gedanken das es was ernsteres ist.
hatte jemand von euch bei seinem baby auch das gleiche problem?
freu mich auf viele antworten.
lg stephie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Es könnte sogar Milch kommen!
Hormonell sind die Zwerge etwas wie Teenager ... Deshalb bekommen viele Akne, geschwollene Brüste und Mädchen manchmal sogar Blutungen. Irre aber wahr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
2 Antwort
hallo
ja das is ganz normal, ich wahr deswegen schon mal im KH...ist ok. Sind die Hormone... da kann sogar was raus laufen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
1 Antwort
Ja
kann mich erinnern das hatte unsere auch. Die Hebamme hat ihr dann Ein Baumwolltuch unter die Kleidung aber mehr weiß ich leider nicht mehr. Ruf mal Deine Hebamme an. Das kommt durch die Hormone
neferety
neferety | 05.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby geschwollene Lymphknoten
08.11.2011 | 2 Antworten
baby nimmt keine brust mehr!
29.04.2011 | 4 Antworten
geschwollene brust beim baby?
08.06.2010 | 5 Antworten
Harte Brustwarzen mit Schmerzen
31.05.2010 | 3 Antworten
Geschwollene Brüste und Fieber
26.02.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading