Wie hieß dieses Shampo gegen Milchschorf?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.09.2009 | 8 Antworten
Moin Mädels (wink)

neulich hat hier eine Mama einen Tipp für ein Shampoo gegeben, was den Milchschorf einfach runterwäscht. Ich hab mir das zwar auf einer alten Medikatmentpackung notiert (hatte grad nichts anderes zur Hand), die hat mein Mann aber dann leider weggeschmissen. Jetzt such ich hier nach dem Thread, kann ihn aber nicht mehr finden.

Kann sich jemand erinnern? Und wenn nicht, hat jemand einen anderen Tipp für mich? Meine Lütte ist fast 10 Monate alt und hat immer noch den alten Milchschorf auf dem Kopf. Sie bildet keinen neuen, so sieht es zumindest aus. Aber sie hat so dichte Haare, dass ich da mit Öl nicht dran komm (bzw. ihre Haare danach mindestens dreimal waschen muss) und der alte Schorf klebt halt hartnäckig fest. Hätte einfach gerne ein geeignetes Shampoo, das den alten Schorf endlich löst.

Vielen Dank für eure Hilfe (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hi ich glaube ich hab den Link...Nach fast 1400 Seiten...
http://www.mamiweb.de/forum/3082324_was-tun-gegen-milchschorf.html
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.09.2009
7 Antwort
Meine hat aber auch sehr viele und lange Haare
habe die mit so nem Babykam beiseite gekämt und dann öl drauf. 2mal waschen und weg war es:-)
saliha-tara
saliha-tara | 05.09.2009
6 Antwort
@saliha-tara
Danke für den Tipp. Aber wie ich schon sagte: Meine Kleine hat sehr sehr viele Haare und wenn ich da mit Öl anfange, komme ich kaum bis auf die Kopfhaut und muss dann, obwohl es kaum wirken kann, ihre Haare mindestens dreimal waschen, bis das Öl wieder raus ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
5 Antwort
@Mami_im_Netz
Ja, da hab ich auch schon ne halbe Stunde gesucht und dann keine Lust mehr gehabt. Ich weiß auch nicht mehr genau, wann das war, ich glaub im Juli. Hatte irgendwie gehofft, dass es noch andere Shampoos gibt und ich hier einen Tipp kriege... Aber vielen Dank für deine Antwort!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
4 Antwort
Also ich habe meiner Maus Öl auf die betroffenen Stellen
etwas einwirken lassen und dann ausgespült.Haare durchgekämmt und fertig und das ging super:-)
saliha-tara
saliha-tara | 05.09.2009
3 Antwort
Hm...
Mit dem Link stimmt irgendwas nicht...Aber wenn du bei suche der Frage nachschaust und Milchschorf eingibst, zeigt er dir rund 26 Seiten an. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.09.2009
2 Antwort
Ansonsten schau doch mal hier, ob du es findest. LG
http://www.mamiweb.de/profil/mailbox.php?mode=show&ID=52475925&referer=in
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.09.2009
1 Antwort
In welchem Monat...
Hast du denn die Antwort gelesen? War es im August oder im Juni oder Juli usw.?
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.09.2009

ERFAHRE MEHR:

was macht ihr gegen milchschorf?
04.09.2013 | 7 Antworten
milchschorf
11.03.2012 | 7 Antworten
Milchschorf
28.01.2012 | 15 Antworten
was kann man gegen milchschorf machen?
18.10.2010 | 8 Antworten
Welcher Kamm bei Milchschorf?
18.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading