Weiß vielleicht jemand von euch

Chau
Chau
04.09.2009 | 1 Antwort
welche Globulis man bei Baby´s geben kann um die Nahrungsumstellung verträglicher zu machen?
Hab bis jetzt voll gestillt, mein Kleiner ist 3 1/2 Monate alt aber wir haben jetzt seit einigen Wochen viel Geschrei beim Stillen gehabt. Hab mich nun dazu entschlossen Flaschennahrung zuzufüttern und ihm die Brust zu geben wenn sie voll ist, dann trinkt er wenigst auch gerne dran ohne Geschrei.
Hab mal irgendwann gehört das man um die Umstellung zu erleichtern Globulis geben kann.
Weiß jemand welche?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
globoli
also ich habe ein Programm über alternative medikamente und was ich da gefunden habe ist das hier: Aethusa Deutscher Name: Hundspetersilie. Betroffene Organe: Magen-Darm, Nervensystem. Psyche: Konzentrationsprobleme. Leitsymptome: Milchunverträglichkeit bei Säuglingen, Brechdurchfall mit starkerEntkräftung, nach dem Erbrechen sofort wieder Hunger oder Durst. Durchfall ist grünlich und unverdaut. Milch wird in Klumpen erbrochen. Schwitzen. Hautausschlag um die Handgelenke. ModalitätenVerschlimmerung: 3 -4 Uhr morgens, Hitze, heißes Wetter. Verbesserung: im Freien. Hauptindikationen: Milchunverträglichkeit bei Säuglingen. 04.09.2009
dolphin_1409
dolphin_1409 | 04.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Altenpflege und vielleicht schwanger
17.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading