Durchfall und roter Po

yummi
yummi
04.09.2009 | 4 Antworten
Guten Morgen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Kleiner ist jetzt 5 1/2 Monate alt und hat seit ca. 10 Tagen Durchfall ( richtig flüssig ) und wenn das nicht dann ist der Stuhl giftgrün und fädrig. Dazu kommt, dass sein Po ganz rot und wund ist. Ich kann machen was ich will, kaum ist er einen Tag schön schon ists wieder wund :( Kann das wirklich an den Zähnen liegen und wenn ja wie lange geht das. Ich find fast zwei Wochen Durchfall ganz schön lange. Mein Kinderarzt meint ich soll anfangen mit Karotte zufüttern, hab ihn bislang voll gestillt und wollte das auch noch zwei Wochen tun. Da wir Sonntag in den Urlaub fahren.

Weiß jetzt nicht was ich machen soll, hat jemand von euch Erfahrung damit?

Danke im voraus
Kerstin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@surfi1977
sonst ist er ganz fit, er spuckt nicht und macht auch keinen kranken Eindruck
yummi
yummi | 04.09.2009
3 Antwort
durchfall und roter po
hallo. meine tochter 6 monate hat die selben synthome. sie hat aber rotaviren. ist aber schon fast wieder übern berg. warst du schon beim kinderarzt???? behält dein kind die nahrung drin???? ansonsten gibt es in der apotheke milumil heilnahrung. die soll helfen, sagte meine KA.
surfi1977
surfi1977 | 04.09.2009
2 Antwort
also erstens ist 10 tage durchfall ziemlich lange!!!was hast du denn für ein kindersarzt???
und 2. würde ich nie im leben mit einem kranke kind von 5 1/2 monaten nicht in urlaub fahren!!!!???? geh mal in die apotheke und besorge dir mal Diarrhoesan saft ! ist super gegen durchfall bei säuglingen und kleinkindern! und such dir mal nen neuen kinderarzt bitte, man kann ein kind doch nicht mit nicht mal 6 moanten 10 tage an durchfall leiden lassen!ist nicht böse gemeint aber durchfall bei babys ist echt ne zu ernst nehmende sache!!!!
eleyna2
eleyna2 | 04.09.2009
1 Antwort
durchfall
hey mein sohn hatte bis vor kurzen genau dass gleiiche:unser arzt meinte wenn der durchfall so lange dauert hat das nichts mehr mit den zähnen zu tun, sondern ist eine magen-darm grippe. viel tun kann man nicht außer darauf zu achten das er 3-4 nasse windeln am tag hat damit er nicht austrocknet. ich habe meinem sohn bananen-gläschen gegeben.gegen den wunden po haben wir eine creme verschrieben bekommen :MIRFULAN-die hat super geholfen!wünsche gute besserung=)
sally8878
sally8878 | 04.09.2009

ERFAHRE MEHR:

roter Pressack
31.10.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading