Hab heute Avent Flaschen bekommen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2009 | 4 Antworten
und zwar waren die bräunlich.Hab dann auf der Packung gesehen 0%BPA =Bisphenol A.Das Gesundheitsschädliche für Babys in den Flaschen.
Die durchsichtigen von Avent enthalten das Bisphenol noch.
Werden uns jetzt die Flaschen mit 0% BPA zulegen.
Bisphenol soll verboten werden zumindest für Säuglinge.
Würde euch allen dazu raten auch die Flaschen zu Kaufen.Das ist es mir wehrt.
Danke fürs Lesen ..

Lg Claudia
PS Die Flaschen gibts bei my Toys im Doppelpack für 14.99Euro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Meines
Erachtens alles Geldschneiderei.... Sind wir nicht alle groß geworden??? Sind wir alle krank??? Ansichtssache... habe aber auch Flaschen von Avent, weil die beim Sterilisator dabei waren. Ansonsten haben wir die von NUK...
maya2006
maya2006 | 03.09.2009
3 Antwort
???
Das erstaunt mich jetzt aber!! Dachte das Avent das e nicht hat deswegen sind die so teuer?!?!?! Bin jetzt voll baff!!!! Hab auch Avent gehabt. Aber die durchsichtigen.. höre das jetzt zum ersten mal das es da auch andere von denen gibt??!!! Hab aber mittlerweile die von NUK aber nur in Glas... die sind ja ewig haltbar! Und bei denen kann ich mir sicher sein das da nix Krebseregendes drin ist!!! Aber Danke für die Information!!!! Das ist ja mal wieder bestädigung das nicht alles gut ist was teuer ist. Find ich ja persönlich total unverschämt!!! Aber werde es an meine Freunde weiter geben. Vielen Dank Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
2 Antwort
................
haben auch die durchsichtigen. sind auch sehr zufrieden damit. warum nehmen die denn die flaschen nicht raus, wenn das schädlich sein soll!!!
missy1984
missy1984 | 03.09.2009
1 Antwort
was richten denn die Flaschen an??
Wir haben die durchsichtigen und unsrere Tochter gehts guzt!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Flaschen in den Vaporisator?
20.12.2011 | 5 Antworten
Flaschen in der Mikrowelle?
20.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading