lässt sich jemand oder sein kind gegen die schweinegrippe impfen?

menamaus
menamaus
02.09.2009 | 12 Antworten
hi.

frage steht ja oben .. und bei den ganz kleinen nur die eltern impfen?

vlg jay
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
Ich würde es bei mir und bei meiner Tochter schon gar nicht machen! Der Impfstoff ist ja noch gar nicht richtig getestet worden.Und meiner Meinung nach werden die Leute viel zu sehr verrückt gemacht! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
11 Antwort
Würde ich nie
machen, man hat noch keine ahnung welche nebenwirkungen dahinter stecken ist doch eh nur panik macherrei
Schnegge4
Schnegge4 | 02.09.2009
10 Antwort
Babyglück 18
ach so, dass kann sein, ich meinte die normale GrippeschutzImpfung. Aber den Link würde ich gerne haben wollen ;-))) LG
vicky25
vicky25 | 02.09.2009
9 Antwort
@vicky25
Das stimmt nicht ganz. Im Schweinegrippe-Impfstoff ist ein Impfverstärker und die sind für Kinder unter 5 Jahren nicht zugelassen/geeignet. Ich kann bei Bedarf gerne einen Link dazu geben, falls ich ihn noch habe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
8 Antwort
ich
lass mich nicht impfen und mein kind auch nicht. der impfstoff ist noch nicht lang erforscht. außerdem sterben jährlich tausende menschen an der normalen grippe. und keinen interessiert es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
7 Antwort
zora33
natürlich darf man unter 5 jahre impfen. Ab dem 1 LJ. LG
vicky25
vicky25 | 02.09.2009
6 Antwort
hallo
nein ich lass mich nicht impfen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
5 Antwort
@zora88
wozu gibts dann dem Impfstoff?? Naja, wie gesagt, er weiß ich noch nicht, . aber ich definitiv.
thereallife
thereallife | 02.09.2009
4 Antwort
Also ich werde
mich nihct impfen lassen, aber im Kranknehaus auf ner Intensivstation und wir dort ganz viele andere fiese Keime haben, als die Schweinegrippe und man dagegn nicht impfen kann. Und bekanntlich sterben mehr Menschen an der normalen grippe, als an der Schweinegrippe!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
3 Antwort
@thereallife
Ich glaube deine Mäusemann, war doch unter 5 !? .... Da darf man sie noch gar nicht impfen lassen ;) LG
zora88
zora88 | 02.09.2009
2 Antwort
....
Ich werde mich nicht impfen lassen, mir ist das alles noch zu sehr mit einem gewissen Risiko behaftet.... die Zeit, wo der Impfstoff auf dem Markt ist, ist mir einfach zu gering. ....und die Gefahr der Schäden zu hoch. LG ;)
zora88
zora88 | 02.09.2009
1 Antwort
ja, ich
mich weil ich in der Pflege arbeite. Das kind weiß ich noch nicht genau, da muss ich nochmal mit dem Kinderarzt Rücksprache halten. Aber, ich denke mal die Entscheidung wird auf ja hinauslaufen...weil sowohl ich als auch der Papa in der Pflege sind und wir tausende von Keimen, Bakterien und sonstigen Sachen mit heim zum Kind schleppen.
thereallife
thereallife | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachberin lässt Kind schreien
31.05.2012 | 80 Antworten
Kind kratzt sich! Mittel gegen Stress?
15.04.2012 | 6 Antworten
kind mit kopf gegen tisch geknallt
21.06.2011 | 31 Antworten
Kind lässt mich nicht allein duschen
20.07.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading