Hatten heute die U5 Untersuchung gehabt : )

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2009 | 8 Antworten
Keine Frage, wollte euch nur was mitteilen.

Mein Sohn ( 6 Monate und 24 Tage alt), hatte heute seine U5 Untersuchung gehabt und der Arzt ist sehr zufrieden mit ihm und mit den Vorschritten die er macht :) Er war sogar erstaunt gewesen das mein Kleiner schon zwei Zähne hat. Mein Kleiner hat eine Größe von 70 cm, wiegt 8980 Gramm und hat einen Kopfumfang von 44 cm :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Renesmee86
Nochmal vielen Dank, das ist lieb von Dir :) Ja, da hast Du recht ist echt faszinierend wie sich die Kleinen entwickeln und immer größer werden, aber irgendwie geht die Zeit wie zu schnell rum...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
7 Antwort
@Dreamkiss
Na da hat er aber ganz schön aufgeholt!! super!! oh..wenn ich mir vorstelle wie winzig unsere kleine war...und das es tatsächlich zwergis gibt die noch sooo viel kleiner zur welt kommen..das ist wahnsinn... aber sie schaffen es trotzdem!! toll...es ist einfach faszinierend!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
6 Antwort
@Renesmee86
Danke schön :) Ja, bin auch stolz auf ihn das er sich so gut entwickelt :) Geburtsdaten von meinem Kleinen waren: 46 cm, 2240g und Ju 33 cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
5 Antwort
toll
da liegt er ja gut im "rennen" wenn er sogar als "frühchen" sag ich mal vorsichtig jetzt doch schon so tole daten hat! unsere mausi hatte bei ihrer U5 auch 70cm 8500g und Kopfumfang 42, 5 Geburtsdaten wahren 54cm bei 3400g und KU 34, 5cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
4 Antwort
@Dreamkiss
Meinte 6 Wochen früher geholt werden musste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
3 Antwort
Hi
Mein Kinderarzt war erstaunt gewesen, da mein Kleiner 6 Wochen geholt werde musste und er das dachte das der Kleine dann in allen Sachen etwas länger braucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
2 Antwort
Meiner war bei der U5
knapp 5, 5 Monate und hatte 6300 gr bei 67 cm. Er hat aber auch schon zwei Zähne, da war mein KA nicht erstaunt.
Katrin321
Katrin321 | 02.09.2009
1 Antwort
hi
lustig ich hatte heute mit meiner süßen die u6 sie wiegt jetzt soviel wie dein kleiner mit 6 monaten. Meine ist jetzt ein jahr alt und 74 cm groß
melmag
melmag | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

urin zu jeder untersuchung?
02.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading