Impfung,

zora88
zora88
01.09.2009 | 12 Antworten
Meine Süße wurde am Freitag geimpft .. und sie ist im verhalten kaum wieder zu erkennen, sonst ist sie eher der pure Sonnenschein, aber nun seit Freitag geht es schon so.. dass sie sehr quängelig ist.. Fieber hatten wir auch !? .. Kann das heute noch folge der Impfung sein !? .. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Sophil
das ist ja auch vollkommen richtig... ich muss sagen, ich hab auch ganz schöne Angst vor der nächsten Impfung :( .... Mannomann :(
zora88
zora88 | 01.09.2009
11 Antwort
Meine
Kinder haben NUR die 6-fach Impfung! Meine Tochter ist 1 und mein Sohn 4. Mir sind die Impf- und Langzeitschäden im Vergleich zu den möglichen Krankheitskomplikationen einfach zu hoch, sodass ich meinen Kinder diese Chemiecoktails nicht aussetzen will! Ist meine Meinung zu der ich auch stehe, auch wenn einige hier sie nicht tolerieren können!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
10 Antwort
@Sophil
Nein !? ... Mensch ich bin auch immer hin und her.... :( ... v.a. wenn man sieht, was das alles für Auswirkungen haben kann, ich muss sagen, z.b.dass ich mir bei den Rotaviren wirklich nicht sicher war, aber ich habe schon soo viele Kinder gesehen, die diese Erkrankung hatten und dass möchte ich ihr nicht antun, andereseit, will ich auch nicht, dass sie so unter der Impfung zu leiden hat. Darf ich fragen, was du impfen lassen hast !?
zora88
zora88 | 01.09.2009
9 Antwort
-
Deswegen lasse ich nicht alles impfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
8 Antwort
@Sophil
Dankeschön ;) .... ja, gut... wollte auch mal hören, ob es anderen auch so ging.... mensch, diese Impfung sind schon ein Hammer... wenn die sogar so sehr ins "Wesen" eingreifen :(
zora88
zora88 | 01.09.2009
7 Antwort
Das
wird sich wieder legen. Wenn es länger anhält würd ich aber sicherheitshalber zum KA Wünsche deiner Maus Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
6 Antwort
Kein Fieber mehr.....
wir hatten damit nen guten Tag zu tun gehabt damit. War denn das bei ider 2. besser bei euren Mäusen !?
zora88
zora88 | 01.09.2009
5 Antwort
@Sophil
6-fach Impfung und die Rotaviren....
zora88
zora88 | 01.09.2009
4 Antwort
Hallo
Hat sie denn noch fieber?? Ein paar Tage kann es schon dauern. Ich würd vielleicht noch ein zwei Tage warten, wenn dann keine Besserung auftritt zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
3 Antwort
hy
das mit dem Fieber war bei mir auch sollte aber angeblich nur einen Tag dauern, wenn die kleine immer noch Fieber hat solltest du aber zum Arzt
Corinna2
Corinna2 | 01.09.2009
2 Antwort
Impfung
hi, ja das sind nachfolgen von der Impfung..brauchst dir da keine sorgen machen des ist normal. Jedes Kind reagiert anders =)
liebschnecke
liebschnecke | 01.09.2009
1 Antwort
Ja, das kann sein.
Gegen was wurde denn geimpft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mms impfung
20.05.2008 | 8 Antworten
wieviel Tage Fieber nach U6 Impfung?
15.05.2008 | 4 Antworten
6-fach-Impfung - Wie oft?
07.05.2008 | 3 Antworten
Fieber-zwei Tage nach MMR-Impfung?
01.05.2008 | 1 Antwort
windpocken trotz impfunghall
27.04.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading