Hautausschlag nach Fieber

twinnimam
twinnimam
31.08.2009 | 3 Antworten
Hallo!
Meine Twinnis bekamen vergangenen Mittwoch ihre 4. 6-fach-Impfung. Leider bekamen sie auch wieder Fieber davon. Hannah war am Donnerstag wieder O.K. nur Lena hatte bis Samstag teilweise sogar hohes Fieber( bis 39, 8°). War auch nochmal beim Arzt mit ihr, und der meinte, dass auch noch ein paar Zähnchen am durchbrechen sind, sonst aber alles in Ordnung sei ..
Und was entdecke ich heute morgen?! Die arme Maus hat kleine rote Flecken am Bauch, Rücken und etwas auf der Stirn. ( Nur winzige Flecken, keine Erhebung der Haut od. Pusteln).
Steh jetzt voll blöd da. Der Arzt ist seit heut wieder mal auf Urlaub!
Bin auch mit meiner Nachbarin ins Gespräch gekommen. Ihr Junge ist 2 1/2 J. Sie hatte das auch bei ihm nach so einem 3-Tages-Fieber ..

Kennt das wer von Euch? Möchte mir etwas sicherer sein, aber meiner Kleinen nicht wegen einer Lappalie die Klinik zumuten (und die ist bei uns eine Zumutung .. )

Schon mal Danke, für Eure Antworten
LG, Nic
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke
Das beruhigt mich schon sehr...
twinnimam
twinnimam | 31.08.2009
2 Antwort
meine kleine
hatte auch nach der letzten 6-fach-schutzimpfung fieber und dann kam ein wachstumsschub, zähne und das 3-tage-fieber alles zusammen!!! und von dem 3-tage-fieber bekommnen kinder die roten pusteln überall. bei meinerwar der ausschlag aber nach 2tagen weg!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 31.08.2009
1 Antwort
hatte
meiner auch am ganzen körper auf dem kopf einfach überall...wegen dem fieber...warte 2-3 tage dann ist es wieder weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

ERFAHRE MEHR:

pusteln
26.07.2012 | 2 Antworten
Hautausschlag
25.07.2012 | 3 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
Fieber seit Donnerstag
23.10.2010 | 3 Antworten
Hautausschlag an Bauch u Rücken
08.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading