Meine Kleine (15 Monate) hat Mundfäule! Brauche dringend Rat!

mama0905
mama0905
28.08.2009 | 6 Antworten
Hallo Mamis!

Bin mit meinen Nerven fast am Ende .. !Begonnen hats bei meiner Kleinen(15 Mo.) SO Abend mit 39 Grad Fieber .. Di hab ich einzelne Bläschen im Mund entdeckt .. am MI sind wir zum KA. Leider nur die Vertretung da gewesen .. Ja und der meinte :Mundfäule .. also ein Herpes Virus. Ausser Paracetamol könnt man nix geben.Das gehe in 5-7 Tagen vorbei!Fieber is seit gestern weg .. aber die Nächte sind furchtbar.Sie schreit vor Schmerz, .. wie verückt .. wird jede Std wach.Ich bin in der 37SSW und bekomm auch keinen Schlaf..ICH KANN BALD NICH MEHR!Habt ihr Tipps was ich lokal anwenden kann? Dentinox bringt nichts!

Viele Grüße und danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Zovirax-Saft
DAKTAR Mundgel Bicarbonat das kannst du alles in der apo holen toi toi toi
saliha-tara
saliha-tara | 28.08.2009
5 Antwort
oh je
meine hatte das auch mal.wichtig ist das du keine fruchtsäfte zu trinken gibt, das reizt die haut.habe meiner kalten kamilietee gegeben und wassereis.alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
4 Antwort
hi
hatten meine beiden auch versuch es mal mit kamistad gel hat mein kinderarzt mir verschrieben mehrmals am tag ganz wenig im mund verteilen hat eigentlich ganz gut geholfen das betäbt ein wenig deswegen nicht zu viel auf einmal nehmen ....ich hab mich auch bei meinen kleinen angesteckt und ich sag dir das waren solche schmerzen selbst ich habs kaum ausgehalten und in der zeit nichts getrunken und gegessen das ist wirklich schlimm.... wünsche dir ganz viel kraft ich weiß wie anstrengend das ist und pass auf das sich kein anderer ansteckt gute besserung
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 28.08.2009
3 Antwort
hi
hatten meine beiden auch versuch es mal mit kamistad gel hat mein kinderarzt mir verschrieben mehrmals am tag ganz wenig im mund verteilen hat eigentlich ganz gut geholfen das betäbt ein wenig deswegen nicht zu viel auf einmal nehmen ....ich hab mich auch bei meinen kleinen angesteckt und ich sag dir das waren solche schmerzen selbst ich habs kaum ausgehalten und in der zeit nichts getrunken und gegessen das ist wirklich schlimm.... wünsche dir ganz viel kraft ich weiß wie anstrengend das ist und pass auf das sich kein anderer ansteckt gute besserung
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 28.08.2009
2 Antwort
Hi...
Ist Mundfäule nicht, wenn die Zähne Schwarz sind? LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 28.08.2009
1 Antwort
...
Geh in die Apotheke und lasse dich beraten ob es nicht vielleicht doch etwas gibt für kinder was im mund etwas "betäubt" gute besserung und starke nerven alles gute noch auch für deine schwangerschaft :o)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 28.08.2009

ERFAHRE MEHR:

mundfäule
01.08.2012 | 3 Antworten
Mundfäule
02.07.2012 | 5 Antworten
Zahnen 13 Monate brauche Rat
11.04.2012 | 5 Antworten
Alarm! Mundfäule seid Montag!
25.05.2011 | 9 Antworten
Stomatitis aphtosa (Mundfäule)
22.05.2011 | 3 Antworten
Karies bei 21 monate altem Mädchen?
23.04.2011 | 9 Antworten
Mundfäule, wie lange dauert es
20.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading