Hallo,meine Kleine (12 Wochen alt) quält sich schon seit 9 Wochen mit

tabu0182
tabu0182
28.08.2009 | 4 Antworten
3-Monatskoliken rum.Vor einigen Tagen sah es so aus als wenn es besser werden würde und jetzt ist es plötzlich wieder ganz extrem.Warum?Mache nichts anders und esse nichts anderes als sonst auch.Bin langsam mit den Nerven am Ende, dachte es hört mit 12 Wochen auf, stattdessen wird es schlimmer.Wann war es bei euren Mäusen denn vorbei?Hoffe jeden Tag aufs neue das es endlich weg ist.Wie lange muss ich noch im etwa durchhalten?Meine Maus schläft nicht tagsüber, weil sie immer wieder durch ihre Blähungen wach wird.Tue schon alles damit es ihr etwas besser geht:Windsalbe, Lefax, Homöopathische Kügelchen, Kümmelzäfchen, Massagen, Anis-Fenchel-Kümmeltee, Windsaft, u.s.w .. (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mein kleiner
heute 8 einhalb monate hatte auch viel blähungen und er bekam Sab simplex tropfen und die haben super gewirkt einfach beim Kinderarzt nachfragen und sollten es die zähne sein empfehle ich Camomilla d6
Jasrip
Jasrip | 28.08.2009
3 Antwort
Hallo!
Hört sich ja nicht so gut an. Du hast ja schon viel ausprobiert. Würde mal zum Osteopathen . Mein Kinderarzt ist auch Chiropraktiker und der hat letztens bei Lina noch ne Blockade gelöst und hat dazu gesagt, dass das auch Blähungen verursachen kann. Haben aber nicht so starke Probleme damit. Ach ja. Meine Kleine schläft Tagsüber auch nur auf dem Bauch. Natürlich schau ich regelmäßig nach ihr. Vielleicht hilft das ja. LG Kathrin
Kagrie
Kagrie | 28.08.2009
2 Antwort
hi
meine kleine ist jetzt fast 16 wochen.hatte die selben probleme vor ein paar wochen! bin dann zum arzt und er sagte das überschneidet sich jetzt mit den zahnschmerzen! sie hat bis jetzt noch keine zähne aber er sagte sie drückt ihren bauch so stark nach vorne wenn sie schreit vor zahn weh! kapier das nicht wirklich aber kann es sein das es bei dir auch so ist?dann versuchs mal mit osanitkügelchen aus der apotheke!kostet zwischen 5-6 euro! lg meike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
1 Antwort
...
Oh wei. Das tut mir leid für deine Kleine Maus. Versuch dochmal an der Luft trocknen zu lassen, soweit es geht. Ist ja jetzt warm. Sonst hab ich leider keine Erfahrung damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading