Hat jemand Erfahrungen mit Rostock Essenzen?

volume
volume
28.08.2009 | 1 Antwort
Hab letztens schon mal gefragt, vielleicht ist heute jemand hier der das kennt. Hab ich für meinen Sohn 6 1/2 Monate alt mischen lassen weil er so schlecht schläft. LG und danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
:)
Hallo, ich habe letztens schon deine Frage gelsesen und mich daraufhin mal schlau gemacht, ich kannte das überhaupt nicht. Habe einige Seiten im Internet gefunden, die mir Aufschluss geben konnten. Also Erfahrungsberichte kann ich dir leider nun damit nicht geben, aber ich denke, dass es eine interessante Sache ist und genau wie Homöopathie immer einen Versuch wert ist! Habe nun auch schon drüber nachgedacht... Wo hast du das denn mischen lassen? Und hast du es schon gegeben, wie sind die Erfolge? GLG, Amrei :)
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 28.08.2009

ERFAHRE MEHR:

CefuHEXAL hat jemand erfahrungen damit?
19.07.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading