wer hat erfahrung mit osteopathie?

lucacino
lucacino
28.08.2009 | 1 Antwort
guten morgen ihr lieben!

da meine kleine ein seltsames trinkverhalten hat und auch tagsüber schlecht zum schlafen kommt (8wochern alt),
gab mir meine hebi den tipp, mal zu einer osteopthin zugehn.

die meinte es könnte ein bindungsproblem sein, weil ich früh abstillen musste. was versteht ihr darunter und welche erfahrung habt ihr gemacht ?

lg jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Kann eine Beratung nur empfehlen
Guten Abend, meine kleine Tochter hatte sich ähnlich verhalten. Trank ganz schlecht und schlief auch nicht toll. Ich hab mich damals bei einer Osteopathin beraten lassen und bei uns war es eine Verspannung in Gretas Rücken, welche wohl von der Geburt kam. Schon nach 2 Behandlungen war das Problem behoben. Geh einfach mal hin und lass Deine Kleine ansehen. Dort bekommst Du eine Empfehlung ob eine Behandlung sinnvoll ist oder nicht. Alles Liebe Katja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Total am Ende Ob Osteopathie hilft?
18.12.2011 | 22 Antworten
Hilfe Osteopathie
31.05.2010 | 4 Antworten
osteopathie
05.02.2010 | 2 Antworten
icsi-osteopathie
25.09.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading