Grüner Stuhl

Maus11180
Maus11180
27.08.2009 | 1 Antwort
Hallo zusammen,

habe nun schon seid ca. 1, 5 Wochen das Problem, dass meine Maus ( Leoni, 5 einhalb Monate als) vermehrt grünen stuhl hat, ähnlich wie spinat aber eher dünn und gelartig. Es riecht nicht unangenehm. sie hat weder fieber nich ist Sie irgendwie unruhig oder schlecht drauf. hatte auch einen Wunden Po der aber nun weg ist. Der Stuhl ist wie gesagt eher gelartig. Habe ihr zwischendruch mal fencheltee gegeben, trinkt davon aber nicht viel? Ich stille sie voll und habe sie auch schon im Baseball Griff gestillt, bisher aber keine veränderung. Hat jemand von euch erfahrungen dazu? Habe schon so einige Beiträge gelesen, bin aber immernoch unsicher. sie hat auch mehrmals am Tag Stuhlgang. Hatten heute U5 und die ärztin hat dazu nicht viel gesagt. Meine kleine trinkt nun aber auch nicht ungwöhnlich viel oder wenig!

Hoff einer von euch kann mir helfen.

Gruss

Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
grün ist doch in ordnung
meiner hat auch gelblich grün bis "spinatgrünen" stuhl der so eine konsetenz wie knete hat, mein kinderartz meinte das ist normal...
nika111
nika111 | 27.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Grüner Tee in der Schwangerschaft
23.09.2015 | 5 Antworten
Grüner Stuhl durch das Zahnen?
16.05.2012 | 5 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Fieber und grüner Stuhl
22.07.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading