unruhiger schlaf

katrin0502
katrin0502
27.08.2009 | 1 Antwort
meine maus fast 7 monate, schläft seid fast drei wochen sehr unruhig.
sie schlief mit drei monaten durch dann kammen mit 5 monaten die ersten beiden zähnchen und seid dem wälst sie sich nur hin und her im bett, gut sie dreht sich seid dem auch mehr aber ich weiß nicht was ich tun soll, wacht nachts mindestens 2mal auf ich weiß im mom nicht was es ist und was ich tun kann.

HAbt ihr vielleicht einen rat für mich?

danke schon mal

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Zähne
Hi, meiner hat auch mit fünf Mo die ersten Zähne bekommen. Er ist fast acht Monate. schläft auch nicht mehr so richtig. Meine Mama meint, das sind die oberen Zähne was kommen, da die nachvollgenden bissl schmerzhafter werden. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel schlaf mit 8 Wochen
06.03.2014 | 10 Antworten
Extrem unruhiger Säugling! Wie seid ihr
24.05.2013 | 19 Antworten
baby dreht sich im schlaf! hilfe!
13.03.2011 | 9 Antworten
Baby zappelt sich immer wieder wach
13.12.2010 | 11 Antworten
baby schreckt im schlaf hoch
23.09.2010 | 6 Antworten
unruhiger schlaf,neugeborenes
20.04.2010 | 13 Antworten
Nicht in den Schlaf tragen? ist das o k
03.12.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading