baby zuckt

tatitata
tatitata
25.08.2009 | 2 Antworten
Hallo mamis,
meine kleine macht seit kurzem komische zuckungen, als wenn ihr kalt ist oder sie was saures beisst. Dann kneift sie auch. Ist aber auch ziemlich unruig und ist immer wieder schwer ins bett zu bringen. Ich weiss nicht ob das normal ist, sie ist gerade 6 monate alt.
bittte antworten:-/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
wenn sie das beim einsclafen hat ist es eher normal, ich würd einfach mal mit dem ka reden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
1 Antwort
Laß das abklären...
...am besten vom Kinderarzt. Eine Freundin von mir hat bei ihrer Tochter - da war sie so gut 7 Monate alt - beobachtet, daß sie immer vor dem Einschlafen und nach dem Aufwachen so komische Zuckungen hat. Die waren dann auch in der Klinik und haben das abklären lassen. Die Kleine hatte epileptische Anfälle, wird jetzt behandelt und hat keine Anfälle mehr. Die Wahrscheinlichkeit, daß sie dann weiterhin anfallsfrei bleibt ist sehr groß. Aber, daß muß ja bei Deiner Kleinen nicht sein. ALß es abklären, vielleicht ist das ja uch noch normal und Du machst Dir unnötig Sorgen, wenn nicht - je eher man "Unnormales" feststellt, desto besser und schneller kann man dem entgegnen. Ich wünsch euch alles Gute!
katrin76
katrin76 | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Mein Kind zuckt immer mit den Schultern
13.10.2010 | 5 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading