*Nochmal ich*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2009 | 11 Antworten
Habe vor ein paar Minuten schonmal geschrieben .. Wegen meinem kleinen, er hat seit 3 tagen grünen, fast Flüssigen, Schleimigen Durchfall ..

An der Nahrung haben wir gar nichts umgestellt ..
Mir ist gerade noch eingefallen das er immer wieder eine rote Backe hat, und seit ein paar Wochen immer mal wieder am Zahnen ist.. Ist aber noch keiner durchgeprochen.. Einschuss hatte er denk ich mal schon.. Da hatte er 2 tage durchgeschrien ..

Kann der Durchfall auch vom Zahnen kommen?

LG ich_zwei
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@BabyLove07
Ich habe für den Tee so ein großes Nuk Fläschchen mit 300 ml das trinkt er fast täglich leer, an heißen tagen muss ich sogar noch Tee nachmachen.. Also ich denke mit dem Trinken muss ich mir keine Sorgen machen... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
10 Antwort
Manche Babys
bekommen ihre Zähne schon recht früh. 4 Monate ist nicht ungewöhnlich. Kann auch davon komme.
brumm
brumm | 25.08.2009
9 Antwort
Zähne
kann sein kann aber auch mit Blähungen zu tun haben wie bei meiner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
8 Antwort
solange er sonst fit ist
und vor allem genug trinkt, sollte es ok sein. kannst zur sicherheit beim KiA anrufen, dann weißt du bescheid. musst nur vorsichtig sein, das er nicht austrocknet, geht bei den kleinen total schnell. lg
BabyLove07
BabyLove07 | 25.08.2009
7 Antwort
@BabyLove07
4 Monate alt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
6 Antwort
kann
der durchfall kann von zahnen kommen.
nenner
nenner | 25.08.2009
5 Antwort
!
Meine Mutter sagt gerade ja, dass es vom Zahnen kommt...aber frag mal besser beim Kinderarzt an....vllt., kann dir ja die Arzthelferin am Telefon schon helfen???
alinkaaa1
alinkaaa1 | 25.08.2009
4 Antwort
ja.
bei meinem sohn ging zahnen immer mit durchfall einher
burzelchen
burzelchen | 25.08.2009
3 Antwort
sophia
hat immer durchfall, wenn sie einen zahn bekommt...
Susi0911
Susi0911 | 25.08.2009
2 Antwort
eigentlich
sagt man das Durchfall mit dem Zahnen nichts zu tun hat. Unser hatte das auch mir dem Durchfall und das kam von den Früchte Gläschen die KÄ sagte das ist normal wenn sie es zwischendurch haben. LG
Mausebär81
Mausebär81 | 25.08.2009
1 Antwort
wie alt
ist denn dein kleiner? bei säuglingen ist grüner und dünnflüssiger stuhlgang normal.
BabyLove07
BabyLove07 | 25.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal zum Baden mit Baby!
13.03.2008 | 4 Antworten
nochmal in den erziehungsurlaub?
09.03.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading