13einhalb monate und noch keinen Zahn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2009 | 1 Antwort
Hallo, meine kleine Maus hat noch keinen Zahn, aber seit ein paar tagen, beisst sie auf allem rum und steckt ständig ihre faust in den Mund. Heute beim Wickeln hat sie beim Lachen so weit den Mund aufgemacht, das ich oberhalb beim Lippenbändchen links und rechts was Weisses durchs zahnfleisch blitzen sah, es sah richtig dick aus. Heißt das, dass es jetzt nicht mehr lang gehen kann, bis ihre ersten beisserchen zum durchbruch kommen?

Da würde ja alles zusammen treffen! Morgen bekommt meine kleine ihre erste 6Fach Impfung (MMRV)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ja,
liest sich ganz so. ähnlich war es auch bei meiner kleinen. trinkt sie viel und ißt vlt noch weniger? hat sich pickel um dem mund? dann herzlich willkommen im club der zähne lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
Erster Zahn Spitze draußen
21.08.2011 | 3 Antworten
zahn gezogen immernoch schmerzen
07.11.2010 | 9 Antworten
zahn gezogen was essen?
04.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading