Internetstrahlung schädlich fürs baby?

Schokiii
Schokiii
21.08.2009 | 4 Antworten
hallo
wollte mal fragen ob es schädlich ist für mein 1 wochen altes baby wenn ich im selben raum sitze wie die wiege und mit dem laptop und dem modem im internet bin?
würde mich über rasche antworten freuen
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
ok. bin im wohnzimmer. aber die strahlung verteilt sich so und so im ganzen haus glaub ich. dann müsste ich ja die mikrowelle auch verwerfen wenn es danach geht oder
Schokiii
Schokiii | 21.08.2009
3 Antwort
....
Naja wenn du das drahtlos machst... würde ich das nicht unbedingt machen ... aber wenn es danach geht, sollte man ja gar keine elektrischen Geräte im Schlafzimmer haben, auch unser schlaf soll das stören.
zora88
zora88 | 21.08.2009
2 Antwort
sorry
so etwas habe ich nie gehört...
lucyzicke
lucyzicke | 21.08.2009
1 Antwort
-------------
Ich denke nicht.
Noobsy
Noobsy | 21.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ct schädlich?
30.07.2012 | 11 Antworten
Ist das schädlich fürs Baby?
12.01.2012 | 132 Antworten
Ist das schädlich fürs Ungeborene?
28.04.2011 | 12 Antworten
Ist zuviel Sex schädlich?
27.10.2010 | 10 Antworten
ist sex schädlich im 1 ten Trimester?
11.07.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading