Hilfe, Baby macht vorm Einschlafen Schreiattacken

tapo
tapo
20.08.2009 | 3 Antworten
Seit 4 Abenden macht mein 6 Monate altes Baby abends Schreiattacken ca. 1, 5 Stunden ich weiß nicht was ich machen kann. Wer kann helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@anabell08
meiner ist glaube zu müde, auch mit dem Mittagsschlaf gibt es zur Zeit probleme. Er weint schon fast eine Stunde, renne immer wieder hin
tapo
tapo | 20.08.2009
2 Antwort
Unser kleiner hatte abends oft Blähungen
und hat deshalb geweint...da halt eigentlich nur jeden Tag ein warmes Bad - da hat er sich entspannt, oder eben ein bisschen mit den Beinchen turnen
bengale84
bengale84 | 20.08.2009
1 Antwort
hy
ja kenne ich meinsten sind die da noch nicht so müde und wollen noch nicht schlafen brobiere mal aus etwas späder ihn zu legen oder er bekommt zähne das er da nicht schlafen mag das habe ich mit meinen drch bis heute und er ist fast 11monate alt lg
anabell08
anabell08 | 20.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading