Hallo Mein Kleiner hat seit heute grünen Stuhlgang

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2009 | 2 Antworten
Er ist 8 Wochen jung.ich Stille und Füttere zu mit Pre.Der Stuhlgang war nicht wässerig, sondern nur klebrig und hat unangenehm gerochen (wickeln) Sorry wenn ich das so schreiben muss.
Mach mir etwas sorgen.Meine Hebamme meinte das es auch von den Kolliken kommen kann, aber die hat er schon seit 6 Wochen.
essen tu ich auch nicht anders wie vorher.Trink nur seit 3 Tagen wieder Milchbildungstee.
Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen.Freu mich über Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Danke Kilian
Dann bin ich schon beruhigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
1 Antwort
Hi!
Ist ganz normal! Meiner hatte von grün bis gelb, von flüssig bis klebrig und auch schon schleimig! Stiile auch, hab mich deswegen sehr gut informiert , google, zeitschriften, bücher etc. und überall stand das es normal ist! Machte mir auch immer gleich sorgen! lg
Kilian09
Kilian09 | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Säugling mehrere Tage ohne Stuhlgang?!
11.09.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading