3 monate altes baby hat kiss syndrom bitte schreibt mir

2009_melanie
2009_melanie
19.08.2009 | 12 Antworten
hallo
meine 3 monate alte tochter hat das kiss syndrom sie schreit den ganzen tag wenn ihr euch damit auskenn sagt mir bitte wie kann ich es vorbeugen was sind die folgen
momentan gehe ich zur pysiotherapie bitte schreibt mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
und mein arzt hat es mir so erklärt
und da muss ja was dran sein wenn der arzt den ganzen arm und nicht nur die hand behandelt hat
Taylor7
Taylor7 | 19.08.2009
11 Antwort
@ Aziraphale
das erzählt keiner !!! einfach mal richtig lesen
Taylor7
Taylor7 | 19.08.2009
10 Antwort
Also
grundsätzlich mal macht ein Physiotherapeut NICHT das gleiche wie ein Osteopath. Wer erzählt denn sowas? Und ersterer muß auch keinen Doktortitel haben . Osteopathie ist eine ganzheitliche Heilkunde, die nicht nur die Symptome sondern auch die Ursachen behandelt. So können beispielsweise Schmerzen und Blockaden im Handgelenk ihre Ursache in der Muskulatur des Unterarmes haben. Der Physiotherapeuth behandelt nur die Hand der Osteopath den gesamten Arm und evtl auch noch andere Stellen, die da mit zusammenhängen. Da das aber keine reine Symptombehandlung ist ist das nicht von den KKs anerkannt und die Kosten werden nicht übernommen.
Aziraphale
Aziraphale | 19.08.2009
9 Antwort
@ Cathy01
also das ist so das der ostheopath das gleiche macht wie der dr. für physiotherapie nur das der osteopath kostet und den dr. für physiotherapie übernimmt die krankenkasse
Taylor7
Taylor7 | 19.08.2009
8 Antwort
-
meine tochter hatte das auch und wir waren beim Ortopäde der speziell für sowas ist und der hat die Atlas therapie gemacht und dann ist es besser geworden. Der Osteopath ist auch dafür sehr gut, so schnell wie möglich hin.Gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
7 Antwort
???
was ist denn das??? hab das noch nie gehört!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
6 Antwort
@taylor
ach soooo.....das wusste ich ja auch noch nicht. ist aber gut zu wissen sowas.
Cathy01
Cathy01 | 19.08.2009
5 Antwort
cathy01
nein der doktor darf das einrenken wie ein ostheopath aber nur ein physiotherapeut macht sport übungen so hat mein arzt mir das erklärt
Taylor7
Taylor7 | 19.08.2009
4 Antwort
@Taylor7
ich versteh nicht so ganz warum bei physiotherapeuten der doktor titel so wichtig ist, das heißt doch nur das er promoviert hat. gelernt haben die doch das gleiche. und promovieren kann doch jeder.
Cathy01
Cathy01 | 19.08.2009
3 Antwort
wie ich eben in deiner anderen frage auch schon sagte
Oszeopathen aufsuchen. ist das beste was du bei sowas machen kannst.
Cathy01
Cathy01 | 19.08.2009
2 Antwort
hab gerad schon geschrieben
entweder zum DOKTOR für physiotherapie oder zum osteopathen wichtig ist das beim physiotherapeut ein doktortitel ist .. mein sohn hatte das auch und mit ein paar handgriffen hatten sie die stelle gelockert und das wars nur eine sitzung und alles war wieder bestens
Taylor7
Taylor7 | 19.08.2009
1 Antwort
Huhu
Naja ab zum Kinderarzt und gegebenenfalls einrenken lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Kiss Syndrom
16.10.2010 | 6 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading