jetz is er im krankenhaus

jungeMami08
jungeMami08
19.08.2009 | 13 Antworten
hab heut früh doch meinen kleinen ins krankenhaus schaffen müssen (leber is vergrößert, schlechte leberwerte und enzündungswert is voll hoch) er muss mindestens bis freitag erstmal drin beiben ..
ich wollt ja dort schlafen aber die heben mir gesagt das es zur zeit nicht geht da alle betten belegt sind weil fast alle muttis dort mit schlafen und nun teilt sich mein kleiner(1jahr) das zimmer mit 2 weiteren kleinen kindern ..
ich komm mit voll schäbiig vor meinen kleinen wenn er schläft dort zu lassen am liebsten würd ich ihn nehmen und ab wieder mit nach hause
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ja bitte mach terror
lass ihn nicht alleine... er braucht dich. und wenn ich im stuhl schlafen müsste ich würde dort bleiben. alles gute dem zwerg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
12 Antwort
Das ist ja furchtbar könnt ich mir nicht vorstellen!
Ich glaub ich würd mich da auf den fußboden legen. Gerade so kleine brauchen doch die nähe der Eltern. Ich wünsch dir ganz viel kraft und das er trotzdem gut schläft und schnell wieder Gesund wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
11 Antwort
Setz dich durch
Ruf deinen Kinderarzt an, deinen Hausarzt oder sonst wen sag es muss eine Möglichkeit geben bis zu einem gewissen Alter hast du das recht dabei zu sein selbst wenn sie deine liege in den Flur stellen.
Angelina21
Angelina21 | 19.08.2009
10 Antwort
wir haben noch ein
kirchliches kh bei uns ABER die kinderstation is bei dem am besten und er muss icht in ein anderes kh weil die wollen ein ct auch machen und wenn er in dem anderen wär müsste er auch ins klinikum gefahren werden und das bedeutet zusätzlichen stess für ihn außerdem sind im klinikum die besten kinderärzte der stadt angestellt
jungeMami08
jungeMami08 | 19.08.2009
9 Antwort
Hallo
das tut mir sehr leid und ganz viel kraft schicke und das dien schatz schnell gesund wird. Und zum andren die müssten mich mit nen kran rausholen würde es mir an deiner stelle net verbieten lassen bei meinem kleinen zu bleiben und wenn ich auf dem stuhl neben ihn sitze bleibe 7und da nickerchen mache lg
Mamajustin
Mamajustin | 19.08.2009
8 Antwort
wie sieht es aus mit
einem anderen kh? gibt es da vlt. ne Möglichkeit?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
7 Antwort
das ist aber echt dof
die können doch nich verlangen das du zuhause bleibst wärend dein kind im kh ist, ich würde mich auf den kopf stellen und würde sagen und ich bleibe, naja wünsche deinem kleinen gute besserung vielleicht kommt er ja am freitag wirklich wieder nachhause. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 19.08.2009
6 Antwort
habt ihr kein anderes krankenhaus?
also das geht nicht da musst du dich durchsetzen wenn nötig wechsel das krankenhaus irgendeine möglichkeit muss es geben informier dich bei deinem kinderarzt oder krankenkasse die müssen was machen können war bei mir auch so hab terror geschoben auf einmal gings
Angelina21
Angelina21 | 19.08.2009
5 Antwort
...
Das kenne ich, aber ich hatte das Glück als unser Mittlerer mit 6 Wochen eine Lungenentzündung hatte und kein Bett auf der Station frei war für mich, haben sie mich auf einer anderen Station untergebracht und mich angerufen wenn der Kleine wach war - so war ich doch bei ihm.
Lausbuben3
Lausbuben3 | 19.08.2009
4 Antwort
ohjeee
das ist ja schlimm..ich wünsch euch das er ganz schnell wieder gesund wird... kannst du auch nicht auf eine mitgebrachten liege dort bleiben?? also ich würd mein kleinen unter keinen umständen allein in einer klinik lassen, auch nicht mit 1 nem jahr... da würd ich solange auf die schwestern einreden bis die mich auch dalassen.. ich könnt das nicht, ist bestimmt schrecklich für dich, deinen kleinen da zulassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
3 Antwort
das würde ich garnicht mitmachen
mein 1 jährigen sohn dort allein zulassen da würde ich aber anstallten machen das sie mich freiwllig da lassen damit ich aufhöre zu nerven
Taylor7
Taylor7 | 19.08.2009
2 Antwort
.....
das kann ja wohl nicht sein... ich glaub ich würde dort bleiben und im sitzen aufm stuhl schlafen.. zuhause würde ich kein aug zubekommen... lg tina
Zoey
Zoey | 19.08.2009
1 Antwort
kann ich verstehen!
Ich würde wahrscheinlich auch lieber auf einem Stuhl neben dem Bettchen schlafen, als mein Kind alleine im Krankenhaus zu lassen! Ich wünsche Dir und deinem Kleinen von ganzem Herzen alles Gute!
MataHari
MataHari | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

abschluss untersuchung im krankenhaus
09.12.2012 | 13 Antworten
Geburt - Ablauf im Krankenhaus :-)
27.10.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading