Reiseapotheke, was kommt rein?

sweetfc
sweetfc
18.08.2009 | 8 Antworten
ich verreise am Sonntag und wollte euch mal fragen was ihr so in euere Reiseapotheke eingepackt habt?
Mein kleiner ist 11 Monate alt und ganz sicher bin ich mir nicht beim einpacken. Habe Fieberzäpfchen und Nasenspray.
Ist sonst noch was sehr wichtig?

LG und Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wir
fahren nach Polen an einen großen See campen. Hab auch ziemlich Angst vor den Wespen und Mücken!!!
sweetfc
sweetfc | 18.08.2009
7 Antwort
kommt drauf an
wos hingeht...wenn es im ausland ist würde ich vorsorge treffen durchfallmittel fiebersenkende mittel etwas gegen wespenstiche zahnungsmittel
4children
4children | 18.08.2009
6 Antwort
wo
fährst du denn hin? ich hab fieberzäpfchen und fieberthermometer mitgenommmen und verbandszeug.
juliaundthomas
juliaundthomas | 18.08.2009
5 Antwort
Hallo
würde nen kühlpad mit einpacken...die insekten sind zur Zeit einfach schrecklich.Liebe Grüße emesba
emesba
emesba | 18.08.2009
4 Antwort
Guck einfach mal in unser Magazin rein
www.mamiweb.de/magazin/die-reiseapotheke/1
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.08.2009
3 Antwort
.
fieberzäpfchen, Elektrolytlösung, verbandszeugs, schere, sonnencreme, salbe gegen verbrennungen
sandrass123
sandrass123 | 18.08.2009
2 Antwort
ich denke
hustensaft eventuell etwas gegen durchfall...ich fliege im september und habe vorher beim ka einen termin da wollte er mir alles sagen was ich brauche und aufschreiben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
1 Antwort
Pflaster...
Panthenolsalbe und Fenestil....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Warum kommt meine periode nicht?
09.03.2015 | 3 Antworten
Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading