milchschorf

Maleeya
Maleeya
18.08.2009 | 8 Antworten
hallo mamis
wie lange hatten eure babys milchschorf? meine kleine ist 8 monate alt und hat immer noch soviel auf dem kopf! ich kämme sie, aber irgendwie schuppt sie immer noch extrem!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
also meine maus wird 4 monate un hat es nur leicht gehabt, ich wasche sie jeden tag un schrubbel mit dem waschlappen drüber dann kommt öl drauf un so hält es sich in grenzen..hab es die woche beim baden schö eingeweicht..also haare gewaschen un mit nem kamm entgegengesetzt leicht drüber, so ging es runter..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
7 Antwort
super
das werde ich morgen gleich ausprobieren, vielendank!!!
Maleeya
Maleeya | 18.08.2009
6 Antwort
ich habe es
leider auch nicht mit öl weg bekommen und habe von meiner ha eine bestimmte creme bekommen sie sagte auch das man ol nicht nehmen soll weil es noch mehr die poren zu macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
5 Antwort
danke
für eure antworten, hat mich nur interessiert ob das normal ist oer nicht! es stört mich auch nicht wirklich....
Maleeya
Maleeya | 18.08.2009
4 Antwort
Meiner
hat das auch jetzt noch ab und zu. Mach Babyöl drauf und lass es ein paar std. einwirken, dann kämmen und danach Baden. So krieg ich das bei ihm immer weg
Kesaya
Kesaya | 18.08.2009
3 Antwort
..
Dann musst mal mit Öl einreiben, schön einwirken lassen, und vorsichtig mit ner Bürste schauen ob es runter geht.. Aber finde es nicht schlimm, wenn der Milchschorf länger drauf ist..
babywoom
babywoom | 18.08.2009
2 Antwort
meine ist 16 monate
und hat dünnes blondes haar, wenn man genau hinsieht, hat sie immer noch 4-5 schüppchen. aber viel hatte sie nie gehabt.
julchen819
julchen819 | 18.08.2009
1 Antwort
2 wochen
hatte das meine kleine ich habs mit babyöl wegbekommen
sabrinaSR
sabrinaSR | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

was macht ihr gegen milchschorf?
04.09.2013 | 7 Antworten
milchschorf
11.03.2012 | 7 Antworten
Milchschorf
28.01.2012 | 15 Antworten
was kann man gegen milchschorf machen?
18.10.2010 | 8 Antworten
Welcher Kamm bei Milchschorf?
18.04.2010 | 4 Antworten
Milchschorf oder Neurodermitis?
26.01.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading